King of Queens

  • 8. Staffel: Arthur Spooner (Jerry Stiller) Vergrößern
    8. Staffel: Arthur Spooner (Jerry Stiller)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • 8. Staffel: Doug (Kevin James) und Carrie Heffernan (Leah Remini) Vergrößern
    8. Staffel: Doug (Kevin James) und Carrie Heffernan (Leah Remini)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • (v.l.) Arthur (Jerry Stiller), Carrie (Leah Remini) und Doug (Kevin James) Vergrößern
    (v.l.) Arthur (Jerry Stiller), Carrie (Leah Remini) und Doug (Kevin James)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 8. Staffel: Carrie Heffernan (Leah Remini) Vergrößern
    8. Staffel: Carrie Heffernan (Leah Remini)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 8. Staffel: Doug Heffernan (Kevin James) Vergrößern
    8. Staffel: Doug Heffernan (Kevin James)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 8. Staffel: (v.l.) Arthur (Jerry Stiller), Doug (Kevin James) und Carrie (Leah Remini) Vergrößern
    8. Staffel: (v.l.) Arthur (Jerry Stiller), Doug (Kevin James) und Carrie (Leah Remini)
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Comedyserie
King of Queens

Infos
Originaltitel
The King of Queens
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
6+
RTL NITRO
Mo., 10.12.
19:55 - 20:15
Partnertausch


Doug und Carrie treffen sich mit ihren Freunden Deacon und Kelly vor dem Kino. Doch Doug und Kelly möchten einen anderen Film als Carrie und Deacon sehen. Also tauschen sie die Partner. Was beim Kinofilm beginnt, führt sich weiter fort. Kelly und Doug gehen zusammen essen, ins Kino und Go-Kart fahren, während Carrie und Deacon Galerien besuchen und zu Tanzabenden gehen. Beide Paare sind sehr glücklich und zufrieden damit, bis Doug und Kelly sich heftig streiten. Arthur versucht währenddessen allen möglichen Leuten gute Ratschläge zu geben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Gundi (Suse Lichtenberger) und Basti (Alexander Jagsch).

Schlawiner - Operation Korkfisch

Serie | 13.12.2018 | 22:45 - 23:15 Uhr
3/504
Lesermeinung
ProSieben The Middle

The Middle - Der Frühjahrsputz

Serie | 14.12.2018 | 09:20 - 09:45 Uhr
4.12/5017
Lesermeinung
RTLplus Nach dem Versöhnungsversuch ihrer Männer, kann Rita (Gaby Köster, M.) sich nun doch um Gisi (Franziska Traub, r.) und Bernie (Georg Alfred Wittner) kümmern, die nach einem gemeinsamen Besuch beim Metzgerball, auf dem sich Bernie als begnadeter Tänzer entpuppt hat, ein merkwürdig gestörtes Verhältnis haben.

Ritas Welt - Opa Kruse

Serie | 14.12.2018 | 20:15 - 20:35 Uhr
3.82/5033
Lesermeinung
News
BR-Intendant Ulrich Wilhelm, der derzeit auch ARD-Vorsitzender ist, kann sich etwas entspannen: Der deutsche Rundfunkbeitrag entspricht dem EU-Recht.

Laut einem aktuellen Urteil der Luxemburger Richter geht das System zur Finanzierung des öffentlich-…  Mehr

Leila Lowfire (rechts) ist Sexexpertin und plaudert in ihrem Podcast gemeinsam mit Ines Anioli fröhlich über alles unter der Gürtellinie. Sie hat auch schon mit Kult-Regisseur Klaus Lemke ("Unterwäschelügen") gearbeitet. Langweilig wird es mit ihr im "Dschungelcamp" sicherlich nicht. Voraussichtlich wird es dort zum Stelldichein der Sexbomben kommen, denn auch "Eis am Stil"-Star Sibylle Rauch (58), eine früher legendäre Pornodarstellerin, gehört laut "Bild" zu den Kandidaten.

Noch kennt sie (fast) niemand – ab Januar könnte sich das ändern: Angeblich stehen die Kandidaten fü…  Mehr

Eddie Redmayne scheint kein Glück mit seinem neuesten Projekt zu haben, das aufgrund von Geldproblemen gestoppt wurde.

Oscar-Preisträger Eddie Redmayne sorgt mit seiner Hauptrolle in der "Phantastische Tierwesen"-Reihe …  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht und sind am Ende lange sitzen geblieben": Til Schweiger verteidigt seine US-Version von "Honig im Kopf".

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht": Til Schweiger äußert sich erstmals zum Flop seine…  Mehr