King of Queens

  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • 8. Staffel: Arthur Spooner (Jerry Stiller) Vergrößern
    8. Staffel: Arthur Spooner (Jerry Stiller)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 8. Staffel: Carrie Heffernan (Leah Remini) Vergrößern
    8. Staffel: Carrie Heffernan (Leah Remini)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 8. Staffel: Doug Heffernan (Kevin James) Vergrößern
    8. Staffel: Doug Heffernan (Kevin James)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • (v.l.) Arthur (Jerry Stiller), Carrie (Leah Remini) und Doug (Kevin James) Vergrößern
    (v.l.) Arthur (Jerry Stiller), Carrie (Leah Remini) und Doug (Kevin James)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 8. Staffel: (v.l.) Arthur (Jerry Stiller), Doug (Kevin James) und Carrie (Leah Remini) Vergrößern
    8. Staffel: (v.l.) Arthur (Jerry Stiller), Doug (Kevin James) und Carrie (Leah Remini)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 8. Staffel: Doug (Kevin James) und Carrie Heffernan (Leah Remini) Vergrößern
    8. Staffel: Doug (Kevin James) und Carrie Heffernan (Leah Remini)
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Comedyserie
King of Queens

Infos
Originaltitel
The King of Queens
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
6+
RTL NITRO
Mi., 12.12.
19:25 - 19:50
Ene mene muh ...


Carrie und Doug kommen nach Haus und müssen mit Entsetzen feststellen, dass es bei ihnen gebrannt hat. Arthur hat versucht im Keller zu grillen und dadurch ein Feuer entfacht. Carrie muss einsehen, dass es mit Arthur im Haus einfach zu gefährlich wird und erklärt sich bereit, ihn endlich in ein Altersheim zu schicken. Doug ist begeistert und will sich gleich seinen lang ersehnten Medienraum im Keller einrichten. Doch dann findet er heraus, dass Arthur ein sehr großes Opfer für Carrie gebracht und damals eine erfolgreiche Schauspielkarriere beendet hat. Nun steht Doug in Konflikt mit sich selbst und weiß nicht, ob er Arthur wirklich wegschicken kann.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Middle

The Middle - Der Familienausflug (2)

Serie | 19.12.2018 | 14:40 - 15:05 Uhr
4.12/5017
Lesermeinung
BR Jesus (Michael Smulik) und die genervte Stella (Marlene Morreis).

Schlawiner - Hot Nights

Serie | 20.12.2018 | 22:45 - 23:15 Uhr
3/504
Lesermeinung
NDR Schöne Bescherung! Bernhard (Frank Voß) und Brigitte (Tina Eschmann) sind entsetzt über Tante Moni (Caroline Kiesewetter).

Alle Jahre wieder

Serie | 21.12.2018 | 00:30 - 01:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Der Nachfolger oder die Nachfolgerin von Dschungelkönigin Jenny Frankhauser darf sich im kommenden Jahr über eine Siegprämie von 100.000 Euro freuen.

Erstmals gibt es für den RTL-"Dschungekönig" mehr als nur Ruhm und Ehre. Der zusätzliche Anreiz lock…  Mehr

"Sprachlos, verständnislos, wütend: Wie gespalten ist Deutschland?", am Montag diskutierten unter anderem Dirk Roßmann (links) und Michel Abdollahi in Frank Plasberg Sendung "Hart aber fair". Die Sendung mit einem brisanten Thema hatte auf Facebook ein Nachspiel.

Nach seinem Auftritt in der ARD-Talkshow "Hart aber fair" wurde der Journalist Michel Abdollahi bei …  Mehr

Auf ihrem unfreiwilligen Abenteuer durch New York finden sich die Hunde Duke (l.) und Max in "Pets" auf einmal in einer Wurstfabrik wieder und die ist für die beiden Vielfraße das reinste Paradies!

An den Weihnachtstagen werden die alten Klassiker wieder ausgepackt. Das gilt auch für Kinderfilme. …  Mehr

In "Legende" muss Waldläufer Jack (Tom Cruise) die Welt vor dem Herrn der Finsternis (Tim Curry) retten - jetzt tut er das erstmals auch im Free-TV.

ServusTV hat einen der ersten Filme von Tom Cruise ausgegraben. Der Film war damals ein ziemlicher F…  Mehr

Mariya, 27, ganzheitliche Kosmetologin aus Stuttgart. Die Beauty- und Pflegeexpertin stammt ursprünglich aus der Ukraine. Seit gut einem Jahr ist die rassige Schönheit nun Single und möchte dem ein Ende setzen.

Für Fans der gepflegt-romantischen Trash-Unterhaltung startet das Jahr 2019 rasant. Schon am 2. Janu…  Mehr