King of Queens

Serie, Comedyserie
King of Queens

Infos
Originaltitel
The King of Queens
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
6+
RTL NITRO
Do., 20.12.
19:50 - 20:15
Das China-Syndrom (2)


Die Situation zwischen Carrie und Doug eskaliert auf Arthurs Hochzeit. Carrie erinnert sich, wie oft Doug sie belogen hat und macht ihm Vorwürfe. Beide wollen unbedingt das chinesische Baby adoptieren und machen ein Wettrennen zum Flughafen. Doch im Flugzeug schüttet Carrie ihr Herz aus und es kommt zur Aussprache zwischen den beiden. Aber in China wartet noch eine weitere Überraschung auf sie.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Jesus (Michael Smulik) und die genervte Stella (Marlene Morreis).

Schlawiner - Hot Nights

Serie | 20.12.2018 | 22:45 - 23:15 Uhr
3/504
Lesermeinung
NDR Schöne Bescherung! Bernhard (Frank Voß) und Brigitte (Tina Eschmann) sind entsetzt über Tante Moni (Caroline Kiesewetter).

Alle Jahre wieder

Serie | 21.12.2018 | 00:30 - 01:00 Uhr
/500
Lesermeinung
RTLplus Nach den häuslichen Auseinandersetzungen beschließt Rita (Gaby Köster, M.), der heimischen Hölle für einen Abend zu entfliehen. Sie schließt sich Gisi (Franziska Traub, l.) und Helga (Hella von Sinnen) an, die einen 'Frauenabend' planen. Der Abend nimmt einen abenteuerlichen Verlauf...

Ritas Welt - Männer!

Serie | 21.12.2018 | 20:15 - 20:35 Uhr
3.82/5033
Lesermeinung
News
"Alle haben auf Lehramt studiert, damals!" So auch Journalist Ralph Friesner (Axel Prahl), der nun an einer Abendschule unterrichten soll.

Vom Pech verfolgt übernimmt Ralph (Axel Prahl) einen Job als Aushilfslehrer. Seine Klasse entpuppt s…  Mehr

Kinderfotos unbedarft ins Netz zu stellen, kann weitreichende Konsequenzen haben. Wie die Doku "Kinderfotos im Netz: Gepostet, geklaut, missbraucht" zeigt, landen nämlich viele solcher Bilder in pädophilen Internetforen und Fotoblogs.

Was passiert mit Fotos, die Kinder und Jugendliche unbedarft ins Netz stellen, zum Beispiel in den C…  Mehr

Prinz Harry und seine Frau Meghan sorgen nicht nur in Großbritannien für ein wenig Hoffnung in turbulenten Zeiten.

Auch in der ARD darf der Jahresrückblick natürlich nicht fehlen. Für das Erste schauen die Korrespon…  Mehr

Samuel Rösch und sein Coach Michael Patrick Kelly.

Samuel Rösch hat sich in der Casting-Show "The Voice of Germany" den Sieg geholt und seinem Coach Mi…  Mehr

Alfons Schuhbeck, gern gesehener Preisverkünder beim Landfrauen-Küchenwettbewerb, darf beim Jubiläum nicht fehlen. Diesmal werden zehn Siegerinnen aus den vergangenen zehn Jahren bekocht.

Die Beendigung der zehnten "Landfrauen"-Staffel gibt Grund genug, die Mischung aus Koch- und Lebensk…  Mehr