Als Carrie auf Geschäftsreise muss, beherbergt Doug daheim seine Eltern. Doch offenbar bekommt ihm dieser Besuch nicht besonders gut, denn in Gegenwart seiner Eltern scheint Doug seine Teeniezeit noch einmal zu durchleben. Jedenfalls benimmt er sich wie ein Halbwüchsiger und schränkt seine häuslichen Pflichten und Verantwortungen auf ein Minimum ein. Eigentlich müsste er jedoch für einen Sicherheits-Test üben, um bei IPS weiterhin als Fahrer beschäftigt werden zu können. Natürlich hat Doug keine Lust zu lernen und geht lieber mit seinen Kumpels aus. Es kommt, wie es kommen muss: Doug fällt durch und wird zum "Truck Loader" degradiert. Natürlich kriegt seine Mutter das spitz und als sie sich an Supervisor O'Boyle wendet und ihn darum bittet, dass Doug den Test noch einmal absolvieren darf, ist Doug außer sich vor Wut. Unterdessen diskutiert Arthur mit Dougs Vater über die Erfindung eines neuen Schraubenziehers.
Das Vier-Sterne Gesundheitshotel in Waren (Müritz) öffnet am 16. April 2023 nach Renovierung wieder seine Türen für alle Gäste – und bietet spannende Eröffnungsangebote. Sichern Sie sich JETZT Vier-Sterne Gesundheitsurlaub mit Thermalsole für Ihre Revitalisierung und Regeneration im Herzen der Mecklenburgischen Seenplatte.
Die Schauspielerin Marie-Luise Marjan kennen die meisten als Mutter Beimer aus der Lindenstraße. Im ZDF-Film "Inga Lindström: Hanna und das gute Leben" übernimmt die talentierte Darstellerin eine Hauptrolle. Mit uns hat die engagierte Frau unter anderem über ihren Beruf und Feminismus gesprochen.
Nicht alle Symptome bei kleinen Kindern deuten auf ein schweres Leiden hin. Ein Kinderarzt klärt auf, bei welchen Erscheinungen schnelles Handeln geboten ist.
Der Urlaub ist zum Entspannen da. Für alle, die trotzdem nicht den ganzen Tag auf der faulen Haut liegen wollen, hat prisma ein paar Ideen zusammengestellt.
Die Metal-Band Lord Of The Lost wird Deutschland beim Eurovision Song Contest in Liverpool repräsentieren. Für die Musiker, die mit ihrem aktuellen Album "Blood & Glitter" erstmalig Platz eins der deutschen Album-Charts erreicht hatten, ist es der zweite große Erfolg in kurzer Zeit. Sänger Chris Harms äußert sich im prisma-Interview zu den Erfolgen, dem ESC und den Fan-Erwartungen.