Kingsman: The Golden Circle

Spielfilm, Actionkomödie
Kingsman: The Golden Circle

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Kingsman: The Golden Circle
Produktionsland
Großbritannien / USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 21. September 2017
Sky Cinema +24
So., 23.09.
21:55 - 00:20


In Teil zwei des Agenten-Hits bekommen die Kingsmen Hilfe von ihren US-Kollegen Halle Berry und Channing Tatum. - Sie tragen die elegantesten Zweireiher und lösen jeden Undercover-Auftrag mit britischem Understatement. Doch jetzt stehen die Agenten des Elite-Geheimdiensts Kingsman vor dem Nichts: Unbekannte töten fast alle Kingsman-Agenten. Die überlebenden Spione Eggsy und Merlin (Taron Egerton, Mark Strong) sehen nur eine Chance: Um die Welt vor der fiesen Poppy Adams zu retten, müssen sie mit dem US-Geheimdienst Statesman zusammenarbeiten.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Kingsman: The Golden Circle" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Kingsman: The Golden Circle"

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Hancock

Hancock

Spielfilm | 26.09.2018 | 20:15 - 22:20 Uhr
Prisma-Redaktion
1.96/5025
Lesermeinung
KabelEins Tango und Cash

Tango & Cash

Spielfilm | 01.10.2018 | 22:05 - 00:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.2/5010
Lesermeinung
SAT.1 So Undercover

So Undercover

Spielfilm | 07.10.2018 | 13:25 - 15:10 Uhr
2.5/506
Lesermeinung
News
Newt Scamander (Eddie Redmayne) und Tina Goldstein (Katherine Waterston) jagen den entflohenen Gellert Grindelwald.

Bis zum 15. November müssen sich Fans noch gedulden, bis "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verb…  Mehr

 Madlen Kaniuth und ihr Freund Christian Becker haben in Las Vegas geheiratet.

"Alles was zählt"-Star Madlen Kaniuth hat in Las Vegas im engen Kreis ihre große Liebe Christian geh…  Mehr

"Wir beide haben ein gewisses Alter - da hat man ein sichereres Gespür für das, was richtig ist, als in jüngeren Jahren": Joseph Hanneschläger und Bettina Geyer haben sich im Sommer das Jawort gegeben.

"Rosenheim-Cop" Joseph Hannesschläger hat sein Glück gefunden. Im Interview erzählt er, wie er seine…  Mehr

Bill Cosby (Mitte) vor Gericht: Nun wurde er zu mindestens drei und maximal zehn Jahren Haft verurteilt.

Bill Cosby ist der erste verurteilte Prominente der "MeToo"-Ära. Von vielen Seiten wurde das Urteil …  Mehr

Olivia Jones erhebt gegen die Ärzte Daniel Küblböcks schwere Vorwürfe.

Nach dem mutmaßlichen Selbstmord von Daniel Küblböck erhebt Olivia Jones schwere Vorwürfe gegen die …  Mehr