Kingsman: The Golden Circle

Spielfilm, Actionkomödie
Kingsman: The Golden Circle

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Kingsman: The Golden Circle
Produktionsland
Großbritannien / USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 21. September 2017
Sky Cinema +24
Di., 02.10.
14:25 - 16:50


In Teil zwei des Agenten-Hits bekommen die Kingsmen Hilfe von ihren US-Kollegen Halle Berry und Channing Tatum. - Sie tragen die elegantesten Zweireiher und lösen jeden Undercover-Auftrag mit britischem Understatement. Doch jetzt stehen die Agenten des Elite-Geheimdiensts Kingsman vor dem Nichts: Unbekannte töten fast alle Kingsman-Agenten. Die überlebenden Spione Eggsy und Merlin (Taron Egerton, Mark Strong) sehen nur eine Chance: Um die Welt vor der fiesen Poppy Adams zu retten, müssen sie mit dem US-Geheimdienst Statesman zusammenarbeiten.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Kingsman: The Golden Circle" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Kingsman: The Golden Circle"

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Hancock

Hancock

Spielfilm | 26.09.2018 | 20:15 - 22:20 Uhr
Prisma-Redaktion
1.96/5025
Lesermeinung
KabelEins Tango und Cash

Tango & Cash

Spielfilm | 01.10.2018 | 22:05 - 00:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.2/5010
Lesermeinung
SAT.1 So Undercover

So Undercover

Spielfilm | 07.10.2018 | 13:25 - 15:10 Uhr
2.5/506
Lesermeinung
News
Der Käfer ist nicht, was er scheint: Charlie (Hailee Steinfeld) wird noch ihr großes Wunder mit ihrem neuen Auto erleben.

Ein klappriger VW-Käfer wird zur Kampfmaschine: Mit "Bumblebee" kommt im Dezember das erste Spin-Off…  Mehr

Die zweite Staffel von "Making a Murderer" kommt im Oktober.

Die True-Crime-Dokumentation "Making a Murderer" ist bis heute eine der meist diskutierten Netflix-S…  Mehr

Markus' (Andreas Döhler) Geschichte belastet auch die Beziehung zu seiner Frau (Jessica Schwarz).

Als Kind wurde Markus von seiner Mutter missbraucht. Bei einem Familientreffen will er die Verwandts…  Mehr

Literaturverfilmung "Kruso": Auf Hiddensee lernt der junge, gerade zugereiste Ed (Jonathan Berlin, links) den charismatischen "Klausner"-Guru Kruso (Albrecht Schuch) kennen.

Die Verfilmung von Lutz Seilers gefeierten Roman "Kruso", der 2014 den Deutschen Buchpreis gewann, v…  Mehr

Claus Strunz will es wissen. In einem "Faktencheck" geht er dem "Leben im sozialen Brennpunkt" auf den Grund.

Wie leben Menschen in Stadtteilen, in die andere keinen Schritt freiwillig machen? Claus Strunz hat …  Mehr