Kingsman: The Golden Circle

Spielfilm, Actionkomödie
Kingsman: The Golden Circle

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Kingsman: The Golden Circle
Produktionsland
Großbritannien / USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 21. September 2017
Sky Cinema +1
Fr., 05.10.
11:55 - 14:15


In Teil zwei des Agenten-Hits bekommen die Kingsmen Hilfe von ihren US-Kollegen Halle Berry und Channing Tatum. - Sie tragen die elegantesten Zweireiher und lösen jeden Undercover-Auftrag mit britischem Understatement. Doch jetzt stehen die Agenten des Elite-Geheimdiensts Kingsman vor dem Nichts: Unbekannte töten fast alle Kingsman-Agenten. Die überlebenden Spione Eggsy und Merlin (Taron Egerton, Mark Strong) sehen nur eine Chance: Um die Welt vor der fiesen Poppy Adams zu retten, müssen sie mit dem US-Geheimdienst Statesman zusammenarbeiten.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Kingsman: The Golden Circle" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Kingsman: The Golden Circle"

Das könnte Sie auch interessieren

arte Als Investoren getarnt infiltrieren die Kundschafter des Friedens das Hotel Tropicana: Harry (Winfried Glatzeder), Paula Kern (Antje Traue), Jochen Falk (Henry Hübchen) ,und Jaecki ( Michael Gwisdek, v.l.).

TV-Tipps Kundschafter des Friedens

Spielfilm | 16.11.2018 | 20:15 - 21:40 Uhr
Prisma-Redaktion
3.38/508
Lesermeinung
VOX Bobby (Denzel Washington) muss sich fragen, ob seine Kollegin und Affäre Deb (Paula Patton) das Leck bei ihrem Einsatz ist: Hat sie die beiden Ermittler verraten?

2 Guns

Spielfilm | 29.11.2018 | 23:00 - 01:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.43/5014
Lesermeinung
ProSieben Codename U.N.C.L.E.

Codename U.N.C.L.E.

Spielfilm | 30.11.2018 | 20:15 - 22:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.25/508
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr