Kingsman: The Golden Circle

Spielfilm, Actionkomödie
Kingsman: The Golden Circle

Infos
Originaltitel
Kingsman: The Golden Circle
Produktionsland
Großbritannien / USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 21. September 2017
Sky Cinema +1
Do., 11.10.
03:05 - 05:30


In Teil zwei des Agenten-Hits bekommen die Kingsmen Hilfe von ihren US-Kollegen Halle Berry und Channing Tatum. - Sie tragen die elegantesten Zweireiher und lösen jeden Undercover-Auftrag mit britischem Understatement. Doch jetzt stehen die Agenten des Elite-Geheimdiensts Kingsman vor dem Nichts: Unbekannte töten fast alle Kingsman-Agenten. Die überlebenden Spione Eggsy und Merlin (Taron Egerton, Mark Strong) sehen nur eine Chance: Um die Welt vor der fiesen Poppy Adams zu retten, müssen sie mit dem US-Geheimdienst Statesman zusammenarbeiten.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Kingsman: The Golden Circle" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Kingsman: The Golden Circle"

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Spy - Susan Cooper Undercover

Spy - Susan Cooper Undercover

Spielfilm | 23.09.2018 | 20:15 - 22:40 Uhr
2.25/5016
Lesermeinung
KabelEins Hancock

Hancock

Spielfilm | 26.09.2018 | 20:15 - 22:20 Uhr
Prisma-Redaktion
2/5024
Lesermeinung
KabelEins Tango und Cash

Tango & Cash

Spielfilm | 01.10.2018 | 22:05 - 00:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.2/5010
Lesermeinung
News
Schauspieler Hannes Jaenicke kritisierte bei "Maischberger" die fehlende Kritik der Kanzlerin an der Plastiklobby.

Schauspieler und Umweltschützer Hannes Jaenicke hat in der ARD-Talkschow "Maischberger" Klartext ges…  Mehr

Es kann losgehen: Der 25. Bond hat endlich einen Regisseur. Das freut nicht nur Daniel Craig.

Der Nachfolger von Danny Boyle ist gefunden: Cary Fukunaga wird den 25. James-Bond-Film drehen. Er i…  Mehr

Rebecca Mir freut sich auf ihre Aufgabe bei "Masters of Dance".

Vor fünf Jahren wurde Rebecca Mir bei "Let's Dance" Zweite und lernte ihren späteren Ehemann, Profi-…  Mehr

Neben "Kruso" (Mittwoch, 26.09., 20.15 Uhr, ARD), der Verfilmung des gleichnamigen Romans, der 2014 den Deutschen Buchpreis erhielt, ist Albrecht Schuch noch in einer weiteren, bärenstarken Hauptrolle binnen 48 TV-Stunden zu sehen.

Für viele ist Albrecht Schuch noch ein Geheimtipp. Dabei gilt der hochbegabte Schauspieler längst al…  Mehr

Eddie Murphy tritt in die Fußstapfen von Walter Matthau und Jack Lemmon. In der Neuverfilmung von "Ein verrücktes Paar" wird der Schauspieler eine der Hauptrollen übernehmen.

Jack Lemmon und Walter Matthau gingen sich in "Ein verrücktes Paar" an die Gurgel. In der Neuauflage…  Mehr