Kingsman: The Golden Circle

Spielfilm, Actionkomödie
Kingsman: The Golden Circle

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Kingsman: The Golden Circle
Produktionsland
Großbritannien / USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 21. September 2017
Sky Action
Mo., 03.12.
20:15 - 22:35


In Teil zwei des Agenten-Hits bekommen die Kingsmen Hilfe von ihren US-Kollegen Halle Berry und Channing Tatum. - Sie tragen die elegantesten Zweireiher und lösen jeden Undercover-Auftrag mit britischem Understatement. Doch jetzt stehen die Agenten des Elite-Geheimdiensts Kingsman vor dem Nichts: Unbekannte töten fast alle Kingsman-Agenten. Die überlebenden Spione Eggsy und Merlin (Taron Egerton, Mark Strong) sehen nur eine Chance: Um die Welt vor der fiesen Poppy Adams zu retten, müssen sie mit dem US-Geheimdienst Statesman zusammenarbeiten.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Kingsman: The Golden Circle" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Kingsman: The Golden Circle"

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Codename U.N.C.L.E.

Codename U.N.C.L.E.

Spielfilm | 30.11.2018 | 20:15 - 22:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.25/508
Lesermeinung
ProSieben New Kids Turbo

New Kids Turbo

Spielfilm | 02.12.2018 | 03:55 - 05:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.5/508
Lesermeinung
ARD In wenigen Momenten werden Isabel (Diane Kruger) und Jean-Yves (Dany Boon, rechts) schweben: An Bord einer Militärmaschine herrscht für kurze Zeit Schwerelosigkeit.

TV-Tipps Der Nächste, bitte!

Spielfilm | 02.12.2018 | 23:35 - 01:13 Uhr
Prisma-Redaktion
3.5/504
Lesermeinung
News
Nach 20 Jahren spielt Jan Josef Liefers in "So viel Zeit" erneut einen todkranken Mann.

Musik und Schauspielerei sind die zwei Welten von Jan Josef Liefers. Im melancholischen Drama "So vi…  Mehr

Antje Pieper moderiert das "auslandsjournal" ab Mittwoch, 21.11., in der neuen Studio-Deko.

Moderneres Design, näher an den Zuschauern: Das traditionsreiche "auslandsjournal" im ZDF geht im ne…  Mehr

Er wird ab 2019 Teil des "Löwen"-Rudels sein: Orthomol-Chef Nils Glagau.

Am 20. November 2018 endet die fünfte Staffel der VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen". Schon jetzt…  Mehr

Wölfe sind auch am Tage unterwegs, sind aber nach wie vor ein seltener Anblick.

Seit der Wolf sich wieder in Deutschland angesiedelt hat, tobt eine bisweilen schrill geführte Debat…  Mehr

Bestätigt wurde es vom Studio noch nicht, aber offenbar vom Filmteam vor Ort: Tilda Swinton steht für Wes Andersons neuen Film vor der Kamera.

Das neue Projekt von Star-Regisseur Wes Anderson ist ein Musical. Tilda Swinton wird wieder mit von …  Mehr