Kinopolis

Report, Kinomagazin
Kinopolis

Infos
Altersfreigabe
16+
Sky Krimi
Mo., 23.10.
00:50 - 01:10


Moderatorin Aline von Drateln präsentiert Interviews und Hintergrundberichte rund um die aktuellen Kinostarts in Deutschland.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Watch Me - das Kinomagazin

Watch Me - Das Kinomagazin

Report | 22.10.2017 | 05:05 - 05:25 Uhr
5/501
Lesermeinung
ProSieben "Fack ju Göhte 3 - das große ProSieben TV-Special zum Film

"Fack ju Göhte 3 - das große ProSieben TV-Special zum Film

Report | 22.10.2017 | 17:50 - 18:00 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Filmtipp

Filmtipp: "The Square" von Ruben Östlund

Report | 24.10.2017 | 01:45 - 02:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Iris Mareike Steen hat "Ja" gesagt. Am Wochenende fand die Hochzeit mit ihrem Kevin statt.

Beim Cast von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird geheiratet: Nachdem vor einem Monat Felix von Jas…  Mehr

"Entwürdigend", "erniedrigend": Jennifer Lawrence erinnerte sich an einen drastischen Vorfall aus ihren Karriereanfängen.

Superstar Jennifer Lawrence erinnert sich an einen Nackt-Casting-Vorfall aus ihren Karriereanfängen.…  Mehr

Roland Trettl, Cornelia Poletto, Frank Rosin und Alexander Herrmann stehen den Kandidaten von "The Taste" als Coaches zur Seite.

In der SAT.1-Show "The Taste" haben es bereits 16 Kandidaten in die Teams der Koch-Coaches geschafft…  Mehr

In "Lüg' mich an und ich heirate dich" betrügt Veronica Ferres als Heiratsschwindlerin einen alten Millionär (Dieter Hallervorden).

Veronica Ferres ist in dem SAT.1-Film "Lüg' mich an und ich heirate dich" als Heiratsschwindlerin zu…  Mehr

Eine neue Dokumentation widmet sich nun Roland Kaisers beispielloser Karriere.

Seit 40 Jahren beglückt er die Schlagerfans: Eine neue WDR-Dokumentation blickt nun auf die dramatis…  Mehr