Kiss the Coach

  • Denise (Catherina Zeta-Jones) möchte George Dryer (Gerard Butler) für sich gewinnen. Vergrößern
    Denise (Catherina Zeta-Jones) möchte George Dryer (Gerard Butler) für sich gewinnen.
    Fotoquelle: ARD Degeto/Nu Image
  • Patti (Uma Thurman, li.), Denise (Catherina Zeta-Jones), Carl (Dennis Quaid) und Stacie (Jessica Biel, r.) machen Stimmung. Vergrößern
    Patti (Uma Thurman, li.), Denise (Catherina Zeta-Jones), Carl (Dennis Quaid) und Stacie (Jessica Biel, r.) machen Stimmung.
    Fotoquelle: ARD Degeto/Nu Image
  • George Dryer (Gerard Butler) möchte seinem Sohn Lewis (Noah Lomax, re.) ein guter Vater sein. Vergrößern
    George Dryer (Gerard Butler) möchte seinem Sohn Lewis (Noah Lomax, re.) ein guter Vater sein.
    Fotoquelle: ARD Degeto/Nu Image
Spielfilm, Komödie
Kiss the Coach

Infos
Originaltitel
Playing for Keeps
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Kinostart
Do., 11. April 2013
DVD-Start
Do., 29. August 2013
One
Di., 01.01.
18:40 - 20:15


Seine ruhmreiche Karriere als Fußballstar bei Celtic Glasgow, dem FC Liverpool und in der schottischen Nationalelf ist längst nur noch eine Erinnerung. Jetzt lebt George Dryer beinahe mittellos in den USA, selbst seine alten Trikots muss er bei Fan-Shops in Zahlung geben. Das alles hat er auf sich genommen, um näher bei seinem Sohn Lewis und Exfrau Stacie sein zu können. Er hofft auf eine zweite Chance. Doch Stacie ist längst wieder liiert, und auch bei Lewis tut sich der unzuverlässige George schwer. Aber dann übernimmt der Exprofi das Training der Kinderfußballmannschaft seines Sohnes - und endlich läuft es zwischen Vater und Sohn wieder besser. Auch das bislang erfolglose Fußballteam kommt überraschend in Schwung - und nicht nur das. Die attraktiven Kicker-Muttis werden ganz agil, wenn George auf der Bildfläche erscheint. Besonders die frisch geschiedene Barb erweist sich als hartnäckige Verehrerin. Auch Patti , frustrierte Gattin des reizbaren Team-Sponsors Carl , hat ein Auge auf den attraktiven Schotten geworfen. Ganz dreist ist die laszive Denise (Catherine Zeta-Jones), die ihn bei seinen Ambitionen als TV-Moderator unterstützt - dafür aber unverblümt eine Gegenleistung einfordert. Wie soll es George da schaffen, endlich ein guter Vater zu sein und Stacie zurückzuerobern?

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Kiss the Coach" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Kiss the Coach"

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Auch der Kompass bringt es nicht: Bei seinem Frankreich-Urlaub zieht Mr. Bean (Rowan Atkinson) eine Spur der Verwüstung durchs Land, denn der Grimassenkönig lässt kein Fettnäpfchen aus!

Mr. Bean macht Ferien

Spielfilm | 01.01.2019 | 16:45 - 18:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.29/507
Lesermeinung
SWR Laible & Frisch - Do goht dr Doig

Laible & Frisch - Do goht dr Doig

Spielfilm | 01.01.2019 | 16:45 - 18:15 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX Derek (Dwayne Johnson) erhält eine mysteriöse Vorladung. Diese wird sein Leben wohl für immer verändern: Da er sich schuldig gemacht hat, Träume zu zerstören, geht er nun einer eher ungewöhnlichen Tätigkeit nach.

Zahnfee auf Bewährung

Spielfilm | 01.01.2019 | 18:20 - 20:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.83/506
Lesermeinung
News
Biathletin Laura Dahlmeier gewann bei den Olympischen Spielen in Pyeongchang zwei Goldmedaillen. Bereits 2017 war sie Sportlerin des Jahres.

Räumen die Olympia-Helden bei der Wahl zum Sportler des Jahres ab? Oder bekommt die so schwer verung…  Mehr

Ein tolles Duo: Jeanne Goursaud (links) und Zoe Moore tragen den Film mit Leichtigkeit.

Mit einer neuen Reihe verlagert das ZDF altbekannte Märchen in die Gegenwart. Die mit Popmusik gewür…  Mehr

Im Großraum Tokio leben so viele Menschen wie in ganz Kanada, obwohl die Fläche nicht mal halb so groß wie Brandenburg ist. Dirk Steffens bleibt in diesem Großstadtdschungel nahezu unbemerkt.

Die ZDF-Reihe "Terra X" strahlt drei neue Folgen von "Faszination Erde" aus. Seine erste Reise bring…  Mehr

Die bemannten Drohnen der Firma Ehang sollen schon sehr bald den Traum vom autonomen Fliegen erfüllen. Die ersten Modelle heben bereits zu Probeflügen ab.

Wie die Weltspiegel-Reportage "Unsere digitale Zukunft?" zeigt, macht China im Bereich der Künstlich…  Mehr

Malin Forsbergs (Ella Lundström) Umhang fängt Feuer, Robert Anders (Walter Sittler) reagiert geistesgegenwärtig.

Beim Luziafest geht die Lichterkönigin plöztzlich in Flammen auf. Was folgt ist ein wahrer Verhörmar…  Mehr