Klarer Fall für Bär: Gefährlicher Freundschaftsdienst

TV-Film, TV-Drama
Klarer Fall für Bär: Gefährlicher Freundschaftsdienst

Infos
Originaltitel
Klarer Fall für Bär - Gefährlicher Freundschaftsdienst
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
Kinostart
Mi., 30. November 2011
Sky Krimi
So., 19.11.
08:25 - 10:00


Leon Birchner flüchtet vor der Polizei, die ihn für den Mord an seinen Lehrer Bertram Huber verantwortlich macht. Als Versteck dient dem 18-Jährigen ausgerechnet das Bootshaus von Anwalt Richard Bär . Der Münchner Ex-Advokat nimmt sich des Jungen an, der vehement seine Unschuld beteuert. Klassenkamerad Benjamin hätte den Lehrer umgebracht. Bär beginnt auf eigene Faust zu ermitteln. - Dorfkrimi im Voralpenland mit dem charmanten "Bergdoktor" Hans Sigl.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Klarer Fall für Bär - Gefährlicher Freundschaftsdienst" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Nackt. Das Netz vergisst nie

Nackt. Das Netz vergisst nie.

TV-Film | 25.11.2017 | 21:45 - 23:15 Uhr
2.25/508
Lesermeinung
SWR Bisher sind Martin (Ronald Zehrfeld) und Lena (Ursina Lardi) nur zufällig aufeinandergetroffen. Nun haben sie ihre erste heimliche Verabredung.

Sag mir nichts

TV-Film | 25.11.2017 | 23:35 - 01:05 Uhr
3.56/5018
Lesermeinung
HR Die Versuchung

Die Versuchung

TV-Film | 26.11.2017 | 10:30 - 12:00 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Hier kommt jede Hilfe zu spät: Arash Naderi wurde brutal zusammengeschlagen und ist an seinen Verletzungen gestorben.

Wotan Wilke Möhring und Franziska Weisz verschlägt es in die niedersächsische Provinz.  Mehr

Wie fit ist er noch? Ex-Fußballer Mario Basler wagt sich in den "Ninja"-Parcours.

Mit einer Promi-Spezial-Ausgabe der Actionshow "Ninja Warrior Germany" will RTL Geld für den Spenden…  Mehr

Barmann Bob Saginowski (Tom Hardy) findet mit Pitbull Rocco einen Freund fürs Leben.

Ein mittelprächtiger Tom Hardy als tumber Tor: Überfälle aufs Lokal sind dem Barmann in "The Drop- B…  Mehr

Nachbar Rufus (Peter Franke) freundet sich zum Wohle aller mit den Kindern Mats (Arne Wichert, links) und Finja (Lili Ray) an.

Fliesenleger Martin und Krankenschwester Karla kratzen den Rest ihres Geldes zusammen, um ein Häusch…  Mehr

Falco war der größte Popstar, den Österreich in der jüngeren Vergangenheit hervorgebracht hatte. Keine Überraschung, dass er sich selbst gerne mit Mozart verglich.

Die vierteilige ARTE-Reihe beschäftigt sich mit Stars, die viel zu früh ums Leben kamen. Los geht's …  Mehr