Kleine Einsteins

  • Kleine Einsteins Vergrößern
    Kleine Einsteins
    Fotoquelle: THE BABY EINSTEIN COMPANY, LLC / THE BABY EINSTEIN COMPANY, LLC / THE BABY EINSTEIN COMPANY, LLC / © 2007 THE BABY EINSTEIN COMPANY, LLC. All rights reserved. Little Einsteins is a trademark of The Baby Einstein Company, LLC. EINSTEIN is a trademark of
  • Die kleinen Einsteins finden in Alaska einen kleinen Totempfahl. Vergrößern
    Die kleinen Einsteins finden in Alaska einen kleinen Totempfahl.
    Fotoquelle: www.superrtl-presse.de
  • Leo freut sich auf die bevorstehende Expedition in den Weltraum. Vergrößern
    Leo freut sich auf die bevorstehende Expedition in den Weltraum.
    Fotoquelle: www.superrtl-presse.de
  • Die kleinen Einsteins sind auf dem Mars gelandet und machen einen Spaziergang auf der Oberfläche. v. l. Quincy, June, Leo, Annie Vergrößern
    Die kleinen Einsteins sind auf dem Mars gelandet und machen einen Spaziergang auf der Oberfläche. v. l. Quincy, June, Leo, Annie
    Fotoquelle: www.superrtl-presse.de
Serie, Animationsserie
Kleine Einsteins

Infos
Originaltitel
Little Einsteins
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
DISNEY JUNIOR
Mi., 23.10.
07:30 - 08:00
Folge 36, Sprich' mit Musik


Auf Safari in Afrika finden die Freunde einen traurigen kleinen Baby-Affen, der sich nur durch Musik verständigen kann. Annie als Melodie-Spezialistin kann den Affen aber verstehen und es stellt sich bald heraus, dass auch er ihren Gesang verstehen kann. So kann sie ihm "musikalisch" versichern, dass die Einsteins ihm helfen wollen, den Grund seiner Traurigkeit zu beheben: nämlich seine vermissten Eltern wiederzufinden! Auf Safari in Afrika finden die Freunde einen traurigen kleinen Baby-Affen, der sich nur durch Musik verständigen kann. Annie als Melodie-Spezialistin kann den Affen aber verstehen und es stellt sich bald heraus, dass auch er ihren Gesang verstehen kann. So kann sie ihm "musikalisch" versichern, dass die Einsteins ihm helfen wollen, den Grund seiner Traurigkeit zu beheben: nämlich seine vermissten Eltern wiederzufinden! Nachdem die Eltern des Baby-Affen mit Hilfe von Rocket?s genialem Seh- und Hörperiskop bereits im Comoé-Nationalpark geortet sind, müssen noch allerlei Hindernisse überwunden werden: Musikalische Bäume, die den Weg weisen, afrikanische Masken, deren Gefühle erraten werden müssen und schließlich ein Wasserfall, der durch geschickte Musikgymnastik der Zuschauerkinder überflogen werden kann. Dann steht der Wiedervereinigung der kleinen Affenfamilie nichts mehr im Weg und der Einsatz ist - wie immer - erfolgreich beendet!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Die Zauberfeder hat einen bunten Regenbogen über Nimmerland entstehen lassen.

Peter Pan - Neue Abenteuer - Die Zauberfeder

Serie | 19.10.2019 | 07:10 - 07:35 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Maja und Willi belauschen einen Plan der Wespen.

Die Biene Maja - Der große Pollenklau

Serie | 20.10.2019 | 06:20 - 06:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF "Wickie und die starken Männer 3D", "Prinzessin Badoura." Die Wikinger stoßen in der Wüste auf ein Mädchen, das auf der Flucht vor Banditen ist. Diese stellen sich später als die Gouvernante des Mädchens und als deren Wachen heraus. Das Mädchen, eine echte Prinzessin, ist mittlerweile längst über alle Berge. Auf dem Kamel, das sie den Wikingern gestohlen hat und auf dem sie tief in die Wüste flieht, befindet sich auch Wickie. Und der hat keine große Lust darauf, in den Sandsturm zu geraten, der auf die beiden zukommt.  SENDUNG: ORF eins - MO - 01.07.2019 - 07:40 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.

Wickie und die starken Männer - Prinzessin Badoura

Serie | 20.10.2019 | 06:55 - 07:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Timur Ülker ist zum zweiten Mal Vater geworden. Das verkündete der "GZSZ"-Star via Instagram.

Timur Ülker und seine Freundin Caroline sind Eltern geworden. Mit einem Post auf Instagram verkündet…  Mehr

Peter Maffay hält sich öfter in Halle auf, da seine Lebensgefährtin aus der Stadt in Sachsen-Anhalt kommt. Vom Attentat zeigt er sich in der Talkshow "3nach9" geschockt.

Sänger Peter Maffay zeigt sich bei "TALK am Dienstag" geschockt vom Anschlag auf eine Synagoge in Ha…  Mehr

Neil Patrick Harris hat eine Rolle im vierten Teil der "Matrix"-Reihe ergattert. Bekannt wurde der Schauspieler vor allem durch seine Rollen des Barney Stinson in der Sitcom "How I Met Your Mother".

Schauspieler Neil Patrick Harris wird im vierten Teil der "Matrix"-Reihe eine Rolle an der Seite von…  Mehr

Joko und Klaas mussten sich in ihrer Show geschlagen geben. Doch besonders bei einem Spiel wurde nach Meinung der Zuschauer unfair entschieden.

Im Duell gegen ihren Sender ProSieben mussten sich Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf diesma…  Mehr

Schauspielerin Jennifer Aniston hat nun auch ein Instagram-Profil - und die Fans sind begeistert.

Mit einem ganz besonderen Post feiert Jennifer Aniston ihr Debüt bei Instagram. Millionen Fans sind …  Mehr