Kleine Morde unter Nachbarn - Lark Road

Elisabeth (Søs Egelind) Vergrößern
Elisabeth (Søs Egelind)
Fotoquelle: © Servus TV
Serie, Krimiserie
Kleine Morde unter Nachbarn - Lark Road

Infos
Originaltitel
Lærkevej
Produktionsland
DK
Produktionsdatum
2009
Servus TV
Fr., 06.03.
23:55 - 00:35
Folge 3


Es ist Selmas 10. Geburtstag und Monica veranstaltet mithilfe von Sune und Andreas ein Geburtstagsfest. Während der Party gesteht Monica Andreas ihre Liebe. Indes besucht Elisabeth zum ersten Mal ein Treffen der anonymen Alkoholiker und fühlt sich dort mehr als unwohl. Auch Kim kämpft mit seinen Problemen und versucht sich im Büro als Teamplayer, was jedoch nicht wie geplant funktioniert. Und Mathilde soll als Lockvogel für ihre neue Clique einen Exhibitionisten bloßstellen. Schwarz-humorige Erfolgsproduktion aus Dänemark!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network Victor und Valentino

Victor und Valentino - Das Traumteam

Serie | 07.03.2020 | 08:10 - 08:20 Uhr
/500
Lesermeinung
nickjr. Rusty Rivets

Rusty Rivets - Rustys Elefanten-Notfall / Ein Stinker auf Abwegen

Serie | 07.03.2020 | 09:23 - 09:48 Uhr
/500
Lesermeinung
Cartoon Network We Bare Bears - Bären wie wir

We Bare Bears - Bären wie wir - Wir und das Spiel um uns

Serie | 07.03.2020 | 11:00 - 11:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Anastasia zittert um ihre langen Haare. "Ich vertraue Heidi und ich vertraue dem Team, aber es ist trotzdem ein komisches Gefühl", sagt sie.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

Nicht von langer (RTL-)Hand geplant: Die Show "Pocher vs. Wendler" (1. März, 20.15 Uhr, RTL) entstand tatsächlich mehr oder weniger spontan, ließ der Kölner Sender jetzt wissen.

Oliver Pocher und Michael Wendler tragen ihren medienwirksamen Streit nun in einer RTL-Show aus. War…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

In der Show "The Masked Singer" (ab Dienstag, 10. März, 20.15 Uhr auf ProSieben) versuchen Rea Garvey (links) und Ruth Moschner, Promis nur an ihrer Gesangsstimme zu erkennen.

In der neuen Staffel von "The Masked Singer" gibt es in der Jury Veränderungen. Von den festen Juror…  Mehr

Sebastian und Wioleta haben sich beim Dinner nicht viel zu sagen. "Es gibt keine weiterführenden Gespräche zwischen uns", bemängelt der "Bachelor".

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr