Kleine Prinzessin

  • Ein Besuch mit Schlamper bei der Tierärztin bringt die kleine Prinzessin darauf, selbst Tierärztin sein zu wollen. Vergrößern
    Ein Besuch mit Schlamper bei der Tierärztin bringt die kleine Prinzessin darauf, selbst Tierärztin sein zu wollen.
    Fotoquelle: ZDF/Illuminated Film Company
  • Ferdinand hat Schluckauf und die kleine Prinzessin, die gerne Tierärztin sein möchte, versucht ihn zu heilen. Vergrößern
    Ferdinand hat Schluckauf und die kleine Prinzessin, die gerne Tierärztin sein möchte, versucht ihn zu heilen.
    Fotoquelle: ZDF/Illuminated Film Company
  • Ein Besuch mit Schlamper bei der Tierärztin bringt die kleine Prinzessin darauf, selbst Tierärztin sein zu wollen. Vergrößern
    Ein Besuch mit Schlamper bei der Tierärztin bringt die kleine Prinzessin darauf, selbst Tierärztin sein zu wollen.
    Fotoquelle: ZDF/Illuminated Film Company
  • Die kleine Prinzessin möchte gerne Tierärztin sein. Und schon stößt sie überall auf kranke Tiere. Vergrößern
    Die kleine Prinzessin möchte gerne Tierärztin sein. Und schon stößt sie überall auf kranke Tiere.
    Fotoquelle: ZDF/Illuminated Film Company
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: ZDF/Illuminated Film Company
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: ZDF/Illuminated Film Company
Serie, Zeichentrickserie
Kleine Prinzessin

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2006
KiKa
Heute
08:30 - 08:40
Folge 70, Ich will Tierärztin sein


Ich will Tierärztin sein Ein Besuch mit Schlamper bei der Tierärztin bringt die kleine Prinzessin darauf, selbst Tierärztin sein zu wollen. Und schon stößt sie überall auf kranke Tiere: Ferdinand hat Schluckauf, die Frösche im Teich sind ganz grün, das Huhn braucht eine Brille. Doch je mehr sich die Prinzessin bemüht, die Tiere zu heilen, desto verschreckter sind diese. Könnte es sein, dass sie gar nicht behandelt werden wollen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Vier Enthauptungen und ein Todesfall

Serie | 22.06.2018 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.58/50214
Lesermeinung
ZDF .

4 1/2 Freunde - Das Schrebergarten-Komplott

Serie | 23.06.2018 | 06:45 - 07:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF Bibi (r.), Schubia (2.v.l.), Herr von Zitter (l.) und der Geist (2.v.r.) sind auf der Suche nach dem Vermächtnis von Zitters Vorfahren.

Bibi Blocksberg - Hexerei im Spukhaus

Serie | 23.06.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.58/5019
Lesermeinung
News
Angelique Kerber reist als eine der Favoritinnen nach Wimbledon.

Wimbledon, das älteste und nach Meinung vieler wichtigste Tennisturnier der Welt, wird in diesem Jah…  Mehr

Sie sorgten für feuchte Augen beim Zuschauer und Top-Einschaltquoten auf VOX (von links): Jonas (Damian Hardung), Toni (Ivo Kortlang), Leo (Tim Oliver Schultz), Emma (Luise Befort), Alex (Timur Bartels) und Hugo (Nick Julius Schuck). Nun wird "Der Club der roten Bänder" als Kinofilm weitererzählt.

Der "Club der roten Bänder" soll nach dem Erfolg im Fernsehen im kommenden Jahr auch das Kino erober…  Mehr

Nach einem rassistisch Tweet wird Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mitspielen.

Der US-Sender ABC arbeitet derzeit an einem Spin-off der Kultserie "Roseanne". Die langjährige Haupt…  Mehr

Wegen eines Trauerfalls konnte Maybrit Illner ihr Talkformat am Donnerstagabend nicht moderieren.

Die ZDF-Talksendung "Maybrit Illner" konnte am Donnerstag die beste Quote seit Juli 2015 einfahren. …  Mehr

Musste kurz vor ihrer eigenen Sendung passen: Moderatorin Maybrit Illner.

Maybrit Illner hat ihren Talk am Donnerstagabend im ZDF nicht selbst moderiert. Für ihren Ausfall gi…  Mehr