Kleine Prinzessin

  • Die kleine Prinzessin will nicht immer auf die Hilfe der Erwachsenen angewiesen sein und viele Dinge auch einmal alleine machen. Doch leider gibt es da so manches Hindernis, wie z.B. zu hohe Türklinken. Vergrößern
    Die kleine Prinzessin will nicht immer auf die Hilfe der Erwachsenen angewiesen sein und viele Dinge auch einmal alleine machen. Doch leider gibt es da so manches Hindernis, wie z.B. zu hohe Türklinken.
    Fotoquelle: ZDF/Illuminated Film Ltd.
  • Die kleine Prinzessin will ab sofort auch Dinge ganz alleine - ohne die Hilfe der Erwachsenen - machen. Doch das ist manchmal gar nicht so einfach. Vergrößern
    Die kleine Prinzessin will ab sofort auch Dinge ganz alleine - ohne die Hilfe der Erwachsenen - machen. Doch das ist manchmal gar nicht so einfach.
    Fotoquelle: ZDF/Illuminated Film Ltd.
  • Die kleine Prinzessin will einfach nicht schlafen. Vergrößern
    Die kleine Prinzessin will einfach nicht schlafen.
    Fotoquelle: ZDF/Illuminated Film Ltd.
  • Die kleine Prinzessin will noch nicht ins Bett und erfindet ständig neue Wünsche, die das Personal auf Trab und sie wach halten. Vergrößern
    Die kleine Prinzessin will noch nicht ins Bett und erfindet ständig neue Wünsche, die das Personal auf Trab und sie wach halten.
    Fotoquelle: ZDF/Illuminated Film Ltd.
  • Die kleine Prinzessin will noch nicht ins Bett und erfindet ständig neue Wünsche, die das Personal auf Trab und sie wach halten. Vergrößern
    Die kleine Prinzessin will noch nicht ins Bett und erfindet ständig neue Wünsche, die das Personal auf Trab und sie wach halten.
    Fotoquelle: ZDF/Illuminated Film Ltd.
  • Die kleine Prinzessin will ab sofort alles alleine machen, doch das ist manchmal gar nicht so einfach. Vergrößern
    Die kleine Prinzessin will ab sofort alles alleine machen, doch das ist manchmal gar nicht so einfach.
    Fotoquelle: ZDF/Illuminated Film Ltd.
  • Die kleine Prinzessin will einfach nicht ins Bett gehen. Doch dann hat der König (re.) einen Plan. Vergrößern
    Die kleine Prinzessin will einfach nicht ins Bett gehen. Doch dann hat der König (re.) einen Plan.
    Fotoquelle: ZDF/Illuminated Film Ltd.
  • Das Kindermädchen schnarcht so laut, dass sich die kleine Prinzessin zu Schlamper ins Körbchen gelegt hat. Vergrößern
    Das Kindermädchen schnarcht so laut, dass sich die kleine Prinzessin zu Schlamper ins Körbchen gelegt hat.
    Fotoquelle: ZDF/Illuminated Film Ltd.
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: ZDF/Illuminated Film Company
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: ZDF/Illuminated Film Company
Serie, Zeichentrickserie
Kleine Prinzessin

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2006
KiKa
Fr., 21.09.
08:30 - 08:49
Ich kann das alleine / Ich will nicht ins Bett


Ich kann das alleine Die kleine Prinzessin ist ganz unglücklich darüber, dass ihr ständig geholfen wird. Beim Anziehen kriegt sie Hilfe, beim Fleisch schneiden, sogar beim Nase putzen. Ab sofort untersagt sie jede Unterstützung. Leider ist die Türklinke sehr weit oben und der Hund muss dringend. Bald entwickelt die Prinzessin kleine Kniffe, die sie von den Erwachsenen unabhängig machen. Aber dann gibt es doch Dinge, die lassen sich nicht ohne fremde Hilfe bewältigen. Ich will nicht ins Bett Die kleine Prinzessin will noch nicht ins Bett und erfindet ständig neue Wünsche, die das Personal auf Trab und sie wach halten. Der König entscheidet, dass das Kindermädchen bei ihr schlafen soll. Also wird ein zweites Bett ins Zimmer der Prinzessin gestellt. Das Kindermädchen schnarcht so laut, dass die kleine Prinzessin Bett und Zimmer verlässt, um bei Schlamper im Körbchen zu schlafen. Denn inzwischen ist sie rechtschaffen müde.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Denn sie wissen nicht, wen sie würgen

Serie | 26.09.2018 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.57/50217
Lesermeinung
ZDF Die Hexe Xantboso hat die Partyhäppchen verhext: Sobald man eines verzehrt hat, fängt man an zu tanzen und zu lachen.

Bibi Blocksberg - Das siebte Hexbuch

Serie | 29.09.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
ZDF Der Graf hat die Familie zu einem Fest eingeladen und liest ihnen ein Rätsel des Schlossgründers Leo von Falkenstein vor.

Bibi und Tina - Das Schlossfest

Serie | 29.09.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
News
Newt Scamander (Eddie Redmayne) und Tina Goldstein (Katherine Waterston) jagen den entflohenen Gellert Grindelwald.

Bis zum 15. November müssen sich Fans noch gedulden, bis "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verb…  Mehr

 Madlen Kaniuth und ihr Freund Christian Becker haben in Las Vegas geheiratet.

"Alles was zählt"-Star Madlen Kaniuth hat in Las Vegas im engen Kreis ihre große Liebe Christian geh…  Mehr

"Wir beide haben ein gewisses Alter - da hat man ein sichereres Gespür für das, was richtig ist, als in jüngeren Jahren": Joseph Hanneschläger und Bettina Geyer haben sich im Sommer das Jawort gegeben.

"Rosenheim-Cop" Joseph Hannesschläger hat sein Glück gefunden. Im Interview erzählt er, wie er seine…  Mehr

Bill Cosby (Mitte) vor Gericht: Nun wurde er zu mindestens drei und maximal zehn Jahren Haft verurteilt.

Bill Cosby ist der erste verurteilte Prominente der "MeToo"-Ära. Von vielen Seiten wurde das Urteil …  Mehr

Olivia Jones erhebt gegen die Ärzte Daniel Küblböcks schwere Vorwürfe.

Nach dem mutmaßlichen Selbstmord von Daniel Küblböck erhebt Olivia Jones schwere Vorwürfe gegen die …  Mehr