Kleine Prinzessin

  • Die kleine Prinzessin hat sich schon lange nicht mehr gekämmt. Nun sind ihre Haare so verfilzt, dass kein Kamm mehr hindurch geht. Vergrößern
    Die kleine Prinzessin hat sich schon lange nicht mehr gekämmt. Nun sind ihre Haare so verfilzt, dass kein Kamm mehr hindurch geht.
    Fotoquelle: ZDF/Illuminated Film Ltd.
  • Die Prinzessin will sich selber kämmen, zuvor jedoch alle anderen. Alle lassen sich wohl oder übel kämmen, auch der Hund. Vergrößern
    Die Prinzessin will sich selber kämmen, zuvor jedoch alle anderen. Alle lassen sich wohl oder übel kämmen, auch der Hund.
    Fotoquelle: ZDF/Illuminated Film Ltd.
  • Die kleine Prinzessin will sich nicht kämmen lassen. Doch nun haben sich ihre Haare so verfilzt, dass kein Kamm mehr hindurch geht. Vergrößern
    Die kleine Prinzessin will sich nicht kämmen lassen. Doch nun haben sich ihre Haare so verfilzt, dass kein Kamm mehr hindurch geht.
    Fotoquelle: ZDF/Illuminated Film Ltd.
  • Die kleine Prinzessin pflegt und hegt ihre Tomatenpflanze. Vergrößern
    Die kleine Prinzessin pflegt und hegt ihre Tomatenpflanze.
    Fotoquelle: ZDF/Illuminated Film Ltd.
  • Die kleine Prinzessin lernt, wie Tomatenpflanzen entstehen. Vergrößern
    Die kleine Prinzessin lernt, wie Tomatenpflanzen entstehen.
    Fotoquelle: ZDF/Illuminated Film Ltd.
  • Die kleine Prinzessin mag nun doch Tomatensalat. Vergrößern
    Die kleine Prinzessin mag nun doch Tomatensalat.
    Fotoquelle: ZDF/Illuminated Film Ltd.
  • Die kleine Prinzessin mag keinen Salat, vor allem nicht die Tomaten, bis ihr der Gärtner zeigt, wie aus den kleinen Tomatensamen große Pflanzen wachsen, die rote Früchte tragen. Vergrößern
    Die kleine Prinzessin mag keinen Salat, vor allem nicht die Tomaten, bis ihr der Gärtner zeigt, wie aus den kleinen Tomatensamen große Pflanzen wachsen, die rote Früchte tragen.
    Fotoquelle: ZDF/Illuminated Film Ltd.
  • Die kleine Prinzessin versteckt alle Kämme im Schloss, um nicht gekämmt zu werden. Vergrößern
    Die kleine Prinzessin versteckt alle Kämme im Schloss, um nicht gekämmt zu werden.
    Fotoquelle: ZDF/Illuminated Film Ltd.
  • Die kleine Prinzessin will sich nicht kämmen lassen und hat alle Kämme versteckt. Vergrößern
    Die kleine Prinzessin will sich nicht kämmen lassen und hat alle Kämme versteckt.
    Fotoquelle: ZDF/Illuminated Film Ltd.
  • Die kleine Prinzessin versteckt sich, denn sie will partout nicht ihre Haare kämmen lassen. Vergrößern
    Die kleine Prinzessin versteckt sich, denn sie will partout nicht ihre Haare kämmen lassen.
    Fotoquelle: ZDF/Illuminated Film Ltd.
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: ZDF/Illuminated Film Company
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: ZDF/Illuminated Film Company
Serie, Zeichentrickserie
Kleine Prinzessin

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2006
KiKa
Mi., 26.09.
08:30 - 08:49
Ich lass mich nicht kämmen / Ich mag keinen Salat


Ich lass mich nicht kämmen Die kleine Prinzessin versteckt alle Kämme im Schloss, um nicht gekämmt zu werden. Die Königin stellt sie vor die Alternative kämmen oder zum Frisör. Die Prinzessin will sich selber kämmen, zuvor jedoch alle anderen. Alle lassen sich wohl oder übel kämmen. Inzwischen ist das Haar der Prinzessin so verheddert und verfilzt, dass kein Kamm hindurchgeht. Als das Kindermädchen ihre Frisur als Rattennest bezeichnet, ist die Prinzessin entsetzt und endlich für den Frisör bereit. Ich mag keinen Salat Die kleine Prinzessin mag keinen Salat, vor allem nicht die Tomaten, bis ihr der Gärtner zeigt, wie aus den kleinen Tomatensamen große Pflanzen wachsen, die diese roten Früchte tragen. Die Prinzessin sät "ihre" Tomate in einen Blumentopf und als endlich ein Schössling aus der Erde ragt, fährt sie den Blumentopf im Puppenwagen spazieren, liest der Pflanze vor, nimmt sie mit ins Bett, erklärt sie zum besten Freund und bekommt einen Schock, als sie reife Tomaten von der Staude fallen sieht. Ihr Tommy bekommt ein Kissen untergelegt und wird später mit Genuss verzehrt werden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Bibi (r.) freut sich auf die gemeinsame Kreuzfahrt mit Oma Grete (l.).

Bibi Blocksberg - Kreuzfahrt mit Oma Grete

Serie | 23.09.2018 | 07:20 - 07:45 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
ZDF Für Bibi (r.) und Tina (l.) gibt es nichts Schöneres, als unter freiem Himmel in der Puszta zu übernachten.

Bibi und Tina - Gestüt Szendrö in Gefahr

Serie | 23.09.2018 | 07:45 - 08:10 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Die Farbe Grau

Serie | 24.09.2018 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.57/50217
Lesermeinung
News
Eckart von Hirschhausen klärt über ein sehr ernstes Thema auf: Darmkrebs! Der TV-Doc unterzieht sich sogar einer Darmspiegelung.

TV-Arzt Eckart von Hirschhausen den nutzt den besten Sendeplatz in der ARD für eine besondere Botsch…  Mehr

Angelika Flierl (Bernadette Heerwagen) und Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier) von der Mordkommission vermuten, dass sich das geraubte Klee-Bild in der Musikhochschule befindet.

Der ehemalige Hausmeister der Münchner Musikhochschule, früher war das Gebäude der Führerbau, wird e…  Mehr

Dieses Lachen kann nur Glück bringen: Beth (Rebecca Hall) sorgt dafür, dass Dinks (Bruce Willis) Geschäft prächtig läuft.

"Lady Vegas" begleitet eine Stripperin auf dem Weg zur erfolgreichen Buchmacherin. Locker-seichte Ad…  Mehr

Ziemlich ramponiert! Steffen Henssler steckt mit seiner Duell-Variante "Schlag den Henssler" in der Quoten-Krise.

Zuletzt setzte es für den TV-Koch in "Schlag den Henssler" zwei Niederlagen in Folge. Auch die Quote…  Mehr

Beim Trachten- und Schützenzug ziehen auch in diesem Jahr rund 9000 Trachtler durch die Münchner Innenstadt bis zur Festwiese.

Traditionell wird das 185. Oktoberfest in München mit dem Anstich des ersten Bierfasses im Schottenh…  Mehr