Kleine Prinzessin

Serie, Zeichentrickserie
Kleine Prinzessin

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2006
KiKa
Mo., 13.05.
08:40 - 08:53
Folge 8, Ich war das nicht


Ich war das nicht Die kleine Prinzessin schleppt einen großen Ast ins Haus, um eine Höhle zu bauen. Während sie den Dreck wegputzen will, verschüttet sie das Putzwasser. Das Kindermädchen glaubt, Schlamper habe den Eimer umgestoßen und schimpft den Hund. Als der Hund auch noch beschuldigt wird, die Plätzchen aus der Küche zu klauen, die die kleine Prinzessin heimlich genommen hat, wird er aus dem Haus verbannt und in seine Hundehütte im Park gesperrt. Die Gewissensbisse lassen die Prinzessin nicht schlafen. Sie beichtet und will in die Hundehütte gesperrt werden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Bibi fängt den magischen Sternenstaub.

Bibi Blocksberg - Der magische Sternenstaub

Serie | 20.04.2019 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.73/5022
Lesermeinung
ZDF Überraschungsbesuch auf dem Martinshof: Barbara (2.v.l.) und Bernhard (r.) Blocksberg, Bibis Eltern.

Bibi und Tina - Papi lernt reiten

Serie | 20.04.2019 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.5/5024
Lesermeinung
ZDF Weder Pettersson, l.) noch Nachbar Gustavsson, r.) können verhindern, dass die Kraniche die Kartoffelpflanzen aus dem Beet picken.

Pettersson und Findus - Unerwünschte Gäste

Serie | 21.04.2019 | 05:35 - 05:45 Uhr
4/502
Lesermeinung
News
Joachim Llambi (links) stellt die Profitänzer Massimo Sinató (Mitte)und Christian Polanc vor eine neue Herausforderung. Die beiden sollen die Tänze einer ihnen fremden Kultur lernen.

Wegen des stillen Feiertags wird am Karfreitag bei RTL nicht live getanzt. Ganz auf "Let's Dance" mö…  Mehr

Es geht in die entscheidende Phase in der DEL: Sport1 zeigt das Auftaktspiel zum Playoff-Finale zwischen den Adlern Mannheim und dem EHC Red Bull München live. Los geht es am Donnerstag, 18. April, um 19.25 Uhr.

Die Adler Mannheim und der EHC Red Bull München stehen sich im DEL-Finale 2018/19 gegenüber. Ein Gro…  Mehr

Natascha Ochsenknecht hat die übertriebene Spendenbereitschaft nach dem Brand von Notre-Dame heftig kritisiert.

Natascha Ochsenknecht findet die Spendenaktion für den Wiederaufbau von Notre-Dame angesichts humani…  Mehr

Bob Dylan pflegt ein äußerst schwieriges Verhältnis zu seinen Fans und dem Rummel um seine Person.

Bob Dylan hat sich bei einem Konzert in Wien derart über das Verhalten des Publikums erzürnt, dass e…  Mehr

Schauspieler Alain Delon erhält in Cannes die Ehrenpalme.

Alain Delon wird in Cannes mit der Palme d'honneur ausgezeichnet. Diese Ehre wurde vor ihm erst neun…  Mehr