Kleine Prinzessin

Serie, Zeichentrickserie
Kleine Prinzessin

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2006
KiKa
Di., 18.06.
08:40 - 08:53
Folge 62, Ich will das sofort zurück


Ich will das sofort zurück Der kleine Cousin der Prinzessin ist zu Besuch und bekommt von der Prinzessin zur Begrüßung ihren Teddy Gisbert. Alle loben die Prinzessin für ihre Selbstlosigkeit, da merkt sie, dass sie ihren Teddy nicht verschenken, sondern nur verleihen wollte. Der Cousin gibt Gisbert nicht mehr her, lässt sich auf kein Tauschangebot ein und nimmt ihn am Abend mit nach Hause. Die Prinzessin erbittet sich sein Schmusetüchlein stattdessen. Doch das lässt sie sowenig einschlafen wie Gisbert das Baby. Daher kann sie großherzig zurücktauschen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Ein Herz und eine Krone

Serie | 17.07.2019 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.57/50223
Lesermeinung
ZDF Mania hat alle Zutaten für den Hextrank gesammelt.

Bibi Blocksberg - Manias magische Mixtur

Serie | 20.07.2019 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.58/5024
Lesermeinung
ZDF Bibi (r.) und Tina (2.v.r.) gratulieren zusammen mit Mikosch (2.v.l.) Janosch (l.) zum Geburtstag.

Bibi und Tina - Janoschs Geburtstag

Serie | 20.07.2019 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.37/5027
Lesermeinung
News
In der RTL-Krankenhaus-Serie geben Ines Quermann als Ella Fink (links) und Mimi Fiedler als Nora Altmeyer die "Nachtschwestern". Eine zweite Staffel wurde nun bestätigt.

Gute Nachrichten für Fans der Krankenhaus-Serie "Nachtschwestern". Wie RTL bestätigt hat, wird es ei…  Mehr

Gehört zu den großen Pionieren des Computer- und Videospiels: das 1978 für die Spielhalle entwickelte "Space Invaders".

Aus dem Spiele-Klassiker "Space Invaders" von 1978 soll bald ein Kinofilm werden: Warner hat den Vid…  Mehr

US-Sängerin Pink gibt Hasskommentaren keine Chance mehr und schaltete die Kommentarfunktion auf ihrem Instagram-Profil aus.

Weil sie sich wieder einmal harscher Kritik auf Instagram ausgesetzt sah, hat Sängerin Pink Konseque…  Mehr

Am 15. August wird Quentin Tarantinos Film "Once Upon a Time ... in Hollywood" in den deutschen Kinos starten. Um den Film vorzustellen, kommen Brad Pitt (links) und Leonardo DiCaprio nach Berlin.

Das dürfte viele deutsche Kino-Fans freuen: Zur Deutschlandpremiere des Films "Once Upon a Time ... …  Mehr

Der Schauspieler, Drehbuchautor und Kabarettist Maximilian Krückl ist mit 52 Jahren überraschend verstorben.

Fernsehzuschauer kannten Maximilian Krückl aus Serien wie "Forsthaus Falkenau" und "Der Bulle von Tö…  Mehr