Kleine große Stimme

Benedikt Thaler (Wainde Wane) macht sich allein, im Zug, auf den Weg nach Wien zu den Sängerknaben. Vergrößern
Benedikt Thaler (Wainde Wane) macht sich allein, im Zug, auf den Weg nach Wien zu den Sängerknaben.
Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
TV-Film, TV-Drama
Kleine große Stimme

Infos
Audiodeskription
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
ARD
Sa., 22.12.
01:15 - 02:48




Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Leslie Cramer (Marie Bäumer) und ihr Verehrer, der Lehrer Dave (Fritz Karl)

TV-Tipps Charlotte Link - Das andere Kind

TV-Film | 21.12.2018 | 20:15 - 21:40 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Gwen (Bronagh Gallagher) versucht verzweifelt, ihren Verlobten Dave (Fritz Karl) zurückzugewinnen.

Charlotte Link - Das andere Kind

TV-Film | 21.12.2018 | 21:40 - 23:10 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Staatsanwalt Wolfgang von Boost (August Wittgenstein, r.) und Strafverteidiger Hans Liebknecht (Andreas Pietschmann, l.) tauschen sich zu einem Fall aus.

Ku'damm 59 - Der Skandal

TV-Film | 21.12.2018 | 21:45 - 23:20 Uhr
3.92/5013
Lesermeinung
News
Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Mit einer tollen Aktion nehmen die Mallorca-Stars Abschied von Jens Büchner. Der Erlös eines Benefiz…  Mehr

Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr