Kleine lustige Krabbler

  • Sphynx, der Boss der Plagegeister, traut sich seit einem Kampf mit der Fledermaus, nicht mehr zu fliegen. Ein angebliches Zauberpflaster an seinem Flügel soll Wunder wirken. Ob es das tatsächlich tut? Vergrößern
    Sphynx, der Boss der Plagegeister, traut sich seit einem Kampf mit der Fledermaus, nicht mehr zu fliegen. Ein angebliches Zauberpflaster an seinem Flügel soll Wunder wirken. Ob es das tatsächlich tut?
    Fotoquelle: © - METHOD ANIMATION - BIDI
  • Königin Marylin (oben li.), Heini Hummel (oben re.), Walter der Falter (unten li.), und Klaus die Laus (unten re.) reden Gregor gut zu. Sie wollen, dass er im Garten bei ihnen bleibt, seine Funktion findet und sich dort wohlfühlt. Vergrößern
    Königin Marylin (oben li.), Heini Hummel (oben re.), Walter der Falter (unten li.), und Klaus die Laus (unten re.) reden Gregor gut zu. Sie wollen, dass er im Garten bei ihnen bleibt, seine Funktion findet und sich dort wohlfühlt.
    Fotoquelle: ZDF/2019 - METHOD ANIMATION ... / KiKA / © ZDF/2019 - METHOD ANIMATION - BIDIBUL PRODUCTIONS - ZDF ENTERPRISES - Honorarfreie Verwendung gemäß AGB im redaktionellen ...
  • Sphynx, der Boss der Plagegeister, hatte sich bei einem Kampf mit der Fledermaus den Flügel verletzt. Obwohl die Wunde längst verheilt ist, traut Sphynx sich nicht zu fliegen.  Gregor Grille und Josefine die Biene bieten ihm ein angebliches Zauberpflaster an. Ob er sich damit traut loszufliegen? Vergrößern
    Sphynx, der Boss der Plagegeister, hatte sich bei einem Kampf mit der Fledermaus den Flügel verletzt. Obwohl die Wunde längst verheilt ist, traut Sphynx sich nicht zu fliegen. Gregor Grille und Josefine die Biene bieten ihm ein angebliches Zauberpflaster an. Ob er sich damit traut loszufliegen?
    Fotoquelle: © - METHOD ANIMATION - BIDI/ZDF
Serie, Animationsserie
Kleine lustige Krabbler

Infos
Originaltitel
Drôles de petites bêtes
Produktionsland
F, LUX, D
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
4+
ZDF
So., 24.05.
06:15 - 06:30
Fledermaus-Alarm


Sphynx, der Boss der Plagegeister, hatte sich bei einem Kampf mit der Fledermaus den Flügel verletzt. Obwohl die Wunde längst wieder verheilt ist, traut sich Sphynx nicht, zu fliegen. Aber mit einem Zauberpflaster, das Gregor und Josefine ihm auf den Flügel kleben, kann er seine Angst überwinden und fliegt los. Doch dann taucht die Fledermaus auf, und Sphynx stellt fest, dass das Pflaster nicht wirklich magische Kräfte hat. Wie reagiert er?


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Kabel Eins Castle

Castle - Der größte Fan

Serie | 07.06.2020 | 06:55 - 07:50 Uhr
3.44/509
Lesermeinung
VOX Captain Danny Ross (Eric Bogosian)

Criminal Intent - Verbrechen im Visier - Auf Herz und Nieren

Serie | 07.06.2020 | 13:00 - 13:55 Uhr
3.71/507
Lesermeinung
News
Tim (rechts) und das Boss Baby müssen wohl oder übel gemeinsame Sache machen.

Als er ein kleines Brüderchen bekommt, ändert sich das Leben des siebenjährigen Tim schlagartig. Zum…  Mehr

Auguste Escoffier war ein Meister der Kochkunst. Mit seinem Dessert Pfirsich Melba, das er nach der Sängerin Nellie Melba benannte, begeisterte er zahlreiche Gäste.

Mit einer Doku über den legendären Küchenchef eröffnet ARTE eine Themenwoche rund um Essen, Lebensmi…  Mehr

Florian Silbereisen ist froh, dass sein verspätetes Frühlingsfest nun ausgestrahlt werden kann.

Ja ist denn noch Frühling? Oder schon wieder? Das könnte man zumindest meinen, wenn man sich den Zus…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Til Schweigers Film "Schw31eins7eiger" über die Karriere Bastian Schweinsteigers ist ab Juni bei Amazon Prie Video zu sehen.

Eine Amazon-Doku zeigt den sportlichen wie auch den privaten Werdegang von Bastian Schweinsteiger. Z…  Mehr