Kleine lustige Krabbler

  • Gregor Grille braucht die Hilfe von Wendy Wespe bei der Kinderbetreuung im Bienenstock. Dieses kleine Baby hat einen Narren an Wendy Wespe gefressen und will immer wieder zu ihr, obwohl Wendy es jedes Mal zurückweist. Doch das Baby lässt nicht locker und hat bald Wendys Herz erobert. Vergrößern
    Gregor Grille braucht die Hilfe von Wendy Wespe bei der Kinderbetreuung im Bienenstock. Dieses kleine Baby hat einen Narren an Wendy Wespe gefressen und will immer wieder zu ihr, obwohl Wendy es jedes Mal zurückweist. Doch das Baby lässt nicht locker und hat bald Wendys Herz erobert.
    Fotoquelle: © - METHOD ANIMATION - BIDI
  • Wendy Wespe weiß nicht was los ist, sie fühlt sich plötzlich irgendwie anders: eher zurückhaltend als zänkisch und eher traurig als froh. Gregor Grille und Josefine, die Biene, haben die Vermutung, dass die Wespe die Babys aus dem Bienenstock vermisse. Vergrößern
    Wendy Wespe weiß nicht was los ist, sie fühlt sich plötzlich irgendwie anders: eher zurückhaltend als zänkisch und eher traurig als froh. Gregor Grille und Josefine, die Biene, haben die Vermutung, dass die Wespe die Babys aus dem Bienenstock vermisse.
    Fotoquelle: © - METHOD ANIMATION - BIDI/ZDF
  • Da alle im Bienenstock krank sind, stellt Gregor Grille die Wespe Wendy zur Kinderbetreuung ein. Zunächst kümmert sich Wendy nur widerspenstig um den Nachwuchs und behauptet die Kleinen zu hassen, aber dann kann sie sich nicht dagegen wehren, dass ein Baby langsam aber sicher ihr Herz erobert. Vergrößern
    Da alle im Bienenstock krank sind, stellt Gregor Grille die Wespe Wendy zur Kinderbetreuung ein. Zunächst kümmert sich Wendy nur widerspenstig um den Nachwuchs und behauptet die Kleinen zu hassen, aber dann kann sie sich nicht dagegen wehren, dass ein Baby langsam aber sicher ihr Herz erobert.
    Fotoquelle: © - METHOD ANIMATION - BIDI/ZDF
Serie, Animationsserie
Kleine lustige Krabbler

Infos
Originaltitel
Drôles de petites bêtes
Produktionsland
F, LUX, D
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
4+
ZDF
So., 02.08.
06:15 - 06:25
Kindermädchen Wendy


Alarm im Bienenstock! Alle Bienen haben Erkältung - selbst die Kindermädchen. Und niemand kann sich mehr um den Nachwuchs kümmern. Da stellt Gregor die Wespe Wendy zur Kinderbetreuung ein. Die mehr oder weniger zwangsverpflichtete Wendy kümmert sich widerspenstig gemeinsam mit Gregor um den Nachwuchs. Obwohl Wendy behauptet, die Kleinen zu hassen, kann sie sich nicht dagegen wehren, dass ein Baby langsam aber sicher ihr Herz erobert.


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network Ben 10

Ben 10 - Ben in Rom: Ein Stück vom Leben

Serie | 14.08.2020 | 06:40 - 07:00 Uhr
/500
Lesermeinung
Syfy L-R: Thomas James Ross	(Martin Bobb-Semple), Atria Nine (Raechelle Banno)

Pandora - Das kalte Herz

Serie | 14.08.2020 | 09:20 - 10:05 Uhr
/500
Lesermeinung
Nick Sam & Cat

Sam & Cat - Die Rache der Britbratzen

Serie | 14.08.2020 | 12:30 - 12:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die Talkshow von Dunja Hayali wird im Sommer ausgestrahlt.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Ein neues Biopic ist in Planung, das sich um den britischen Rockmusiker Ozzy Osbourne und seine Frau Sharon drehen soll.

Nach "Bohemian Rhapsody" und "Rocketman" wird erneut über ein geplantes Biopic gesprochen – Hauptfig…  Mehr

Der FC Bayern könnte sich als zweites Team nach Leipzig für das Finalturnier in Lissabon qualifizieren.

Nach der Corona-Zwangspause geht die Champions League in ihre heiße Phase. Zwei deutsche Mannschafte…  Mehr

Übernehmen die Hauptrollen im "Club der roten Bänder"-Spin-off "Tonis Welt": (von links) Kai Schumann als Malte, Amber Bongard als Valerie, Ivo Kortlang als Toni und Armin Rohde als Dr. Schmieta.

Vom Grimme-Preis bis zum Deutschen Fernsehpreis: Die Serie "Club der roten Bänder" war für VOX ein v…  Mehr

Mike Singer ist mit seinen 20 Jahren der bisher jüngste Juror in der Geschichte von "Deutschland sucht den Superstar".

Nach dem Aus von Pietro Lombardi und Oana Nechiti in der "DSDS"-Jury ist zumindest ein Nachfolger of…  Mehr