Kleine lustige Krabbler

  • Gregor Grille braucht die Hilfe von Wendy Wespe bei der Kinderbetreuung im Bienenstock. Dieses kleine Baby hat einen Narren an Wendy Wespe gefressen und will immer wieder zu ihr, obwohl Wendy es jedes Mal zurückweist. Doch das Baby lässt nicht locker und hat bald Wendys Herz erobert. Vergrößern
    Gregor Grille braucht die Hilfe von Wendy Wespe bei der Kinderbetreuung im Bienenstock. Dieses kleine Baby hat einen Narren an Wendy Wespe gefressen und will immer wieder zu ihr, obwohl Wendy es jedes Mal zurückweist. Doch das Baby lässt nicht locker und hat bald Wendys Herz erobert.
    Fotoquelle: © - METHOD ANIMATION - BIDI
  • Wendy Wespe weiß nicht was los ist, sie fühlt sich plötzlich irgendwie anders: eher zurückhaltend als zänkisch und eher traurig als froh. Gregor Grille und Josefine, die Biene, haben die Vermutung, dass die Wespe die Babys aus dem Bienenstock vermisse. Vergrößern
    Wendy Wespe weiß nicht was los ist, sie fühlt sich plötzlich irgendwie anders: eher zurückhaltend als zänkisch und eher traurig als froh. Gregor Grille und Josefine, die Biene, haben die Vermutung, dass die Wespe die Babys aus dem Bienenstock vermisse.
    Fotoquelle: © - METHOD ANIMATION - BIDI/ZDF
  • Da alle im Bienenstock krank sind, stellt Gregor Grille die Wespe Wendy zur Kinderbetreuung ein. Zunächst kümmert sich Wendy nur widerspenstig um den Nachwuchs und behauptet die Kleinen zu hassen, aber dann kann sie sich nicht dagegen wehren, dass ein Baby langsam aber sicher ihr Herz erobert. Vergrößern
    Da alle im Bienenstock krank sind, stellt Gregor Grille die Wespe Wendy zur Kinderbetreuung ein. Zunächst kümmert sich Wendy nur widerspenstig um den Nachwuchs und behauptet die Kleinen zu hassen, aber dann kann sie sich nicht dagegen wehren, dass ein Baby langsam aber sicher ihr Herz erobert.
    Fotoquelle: © - METHOD ANIMATION - BIDI/ZDF
Serie, Animationsserie
Kleine lustige Krabbler

Infos
Originaltitel
Drôles de petites bêtes
Produktionsland
F, LUX, D
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
4+
ZDF
So., 02.08.
06:15 - 06:25
Kindermädchen Wendy


Alarm im Bienenstock! Alle Bienen haben Erkältung - selbst die Kindermädchen. Und niemand kann sich mehr um den Nachwuchs kümmern. Da stellt Gregor die Wespe Wendy zur Kinderbetreuung ein. Die mehr oder weniger zwangsverpflichtete Wendy kümmert sich widerspenstig gemeinsam mit Gregor um den Nachwuchs. Obwohl Wendy behauptet, die Kleinen zu hassen, kann sie sich nicht dagegen wehren, dass ein Baby langsam aber sicher ihr Herz erobert.


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Two and a Half Men

Two and a Half Men - Es ist kein Frauenauto!

Serie | 15.08.2020 | 16:35 - 17:05 Uhr (noch 23 Min.)
4/5036
Lesermeinung
Cartoon Network Ben

Ben 10 - Ein neuer, alter Feind

Serie | 16.08.2020 | 06:10 - 06:20 Uhr
/500
Lesermeinung
DISNEY JUNIOR L-R: Bingo (voiced  by Issac Ryan Brown), Rolly (voiced by Sam Lavagnino)

Welpen-Freunde - Der perfekte Jodler / Bobs Geburtstagswunsch

Serie | 16.08.2020 | 10:00 - 10:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Javier Bardem bringt in "Wege des Lebens - The Roads Not Taken" (Kinostart: 13. August) das Publikum einmal mehr zum Weinen.

Der spanische Schauspieler Javier Bardem ist der Mann für die großen tragischen Themen des Lebens. I…  Mehr

"Kater" ist ein schmerzlicher Film mit Lukas Turtur (links) und Philipp Hochmair in den Hauptrollen. 3sat zeigt nun die Free-TV-Premiere.

Zwei Männer und ein Kater: Der schwer zu ertragende Film von Klaus Händl erzählt von einer Liebe, vo…  Mehr

Johann Gottfried Tulla (Steffen Schroeder, Mitte) vermisst Baden, um eine Generalkarte zu erstellen.

Johann Gottfried Tulla schuf mit dem Aus- und Umbau des Oberrheins neues Ackerland und sorgte dafür,…  Mehr

Roland Kaiser singt nicht nur, er moderiert auch die Drei-Stunden-Show.

Zum ersten Mal bekommt Roland Kaiser eine eigene Samstagabendshow in der ARD. Für die Musiksendung h…  Mehr

Kommissarin Winnie Heller (Lisa Wagner) trägt im Job viel Seelenmüll mit sich herum.

Die bei einem Einsatz verletzte Kommissarin Winnie Heller ist kaum aus der Reha raus, als sie schon …  Mehr