Kleine lustige Krabbler

  • Noch ist Heini Hummels Welt in Ordnung, denn noch ist sein Lieblingsspiel, das Fang-den-Ball-Spiel aus einer Haselnuss auf einem Holzstecken, unbeschädigt. Dieses wertvolle Erbstück lässt er niemanden anfassen! Vergrößern
    Noch ist Heini Hummels Welt in Ordnung, denn noch ist sein Lieblingsspiel, das Fang-den-Ball-Spiel aus einer Haselnuss auf einem Holzstecken, unbeschädigt. Dieses wertvolle Erbstück lässt er niemanden anfassen!
    Fotoquelle: © - METHOD ANIMATION - BIDI/ZDF
  • Heini ist so traurig, dass ihm noch nicht mal mehr der Kuchen schmeckt. Josephine, die Biene, ist mit Gregor gekommen, weil sie Heini etwas beichten möchte. Doch Heini hört ihr gar nicht richtig zu. Vergrößern
    Heini ist so traurig, dass ihm noch nicht mal mehr der Kuchen schmeckt. Josephine, die Biene, ist mit Gregor gekommen, weil sie Heini etwas beichten möchte. Doch Heini hört ihr gar nicht richtig zu.
    Fotoquelle: © - METHOD ANIMATION - BIDI/ZDF
  • Horatio Hornisse vermisst seine Wespe Wendy. Bei der Befragung von Gregor und Walter wird Horatio etwas ungehalten, denn er ist durch das Verschwinden in seiner Ehre verletzt. Vergrößern
    Horatio Hornisse vermisst seine Wespe Wendy. Bei der Befragung von Gregor und Walter wird Horatio etwas ungehalten, denn er ist durch das Verschwinden in seiner Ehre verletzt.
    Fotoquelle: ZDF/2019 - METHOD ANIMATION ... / KiKA / © ZDF/2019 - METHOD ANIMATION - BIDIBUL PRODUCTIONS - ZDF ENTERPRISES - Honorarfreie Verwendung gemäß AGB im redaktionellen ...
  • Frieda Fliege hat einen Gartenzwerg gefunden - glaubt aber, dass es sich in Wirklichkeit um einen Elf handelt. Sie hat Gregor gebeten, ihr zu helfen den schweren Mann mit Zipfelmütze ins Gartendorf zu bringen. Vergrößern
    Frieda Fliege hat einen Gartenzwerg gefunden - glaubt aber, dass es sich in Wirklichkeit um einen Elf handelt. Sie hat Gregor gebeten, ihr zu helfen den schweren Mann mit Zipfelmütze ins Gartendorf zu bringen.
    Fotoquelle: © ZDF
Serie, Animationsserie
Kleine lustige Krabbler

Infos
Originaltitel
Apollon le grillon et les drôles de petites bêtes
Produktionsland
F, LUX, D
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
4+
ZDF
So., 18.10.
06:15 - 06:25
Heinis Lieblingsspiel


Sein Lieblingsspielzeug, ein Fang-den-Ball-Spiel, behütet Heini sehr. Dieses wertvolle Erbstück darf niemand anfassen. Als es eines Tages plötzlich verschwindet, gerät Heini in Aufregung. Für die Suche setzt Königin Marylin sogar ihre Palastwache ein. Derweil versucht Josefine, all ihren Mut zusammenzunehmen, um die Wahrheit über das verschwundene Spielzeug ans Tageslicht zu bringen, doch niemand hört ihr richtig zu. Bis Gregor sie endlich versteht.


Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SuperRTL Neben Lola zählt auch Sherwood zu Angelos besten Freunden. Bei der Ausarbeitung der pfiffigen Pläne ist er stets das wissenschaftliche Genie. Kein Wunder, dass er auch der Beste in der Schule ist.

Angelo! - Daddel, Daddel, Daddel / Das Spaßbad / Sportunterricht

Serie | 28.10.2020 | 19:40 - 20:15 Uhr
4.25/504
Lesermeinung
ProSieben Two and a Half Men

Two and a Half Men - Der Resteverwerter der Liebe

Serie | 28.10.2020 | 23:40 - 00:05 Uhr
3.92/5037
Lesermeinung
TV5 Sébastien Chassagne (Julien), Marie Kauffman (Marie)

Irresponsable - Les ovaires de ma meilleure amie

Serie | 29.10.2020 | 00:37 - 01:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Der kasachische Reporter Borat ist eine der bekanntesten Figuren des britischen Comedians Sacha Baron Cohen. Am Freitag erscheint Teil zwei auf Amazon Prime Video. Der Schnauzbartträger meldet sich nun auf Twitter zu einer vermeintlichen Skandal-Szene zu Wort.

Der erste "Borat"-Film kam 2006 in Kasachstan überhaupt nicht gut an, die Regierung distanzierte sic…  Mehr

Zahlreiche deutsche TV-Sender berichten die ganze Nacht live von der US-Wahl, darunter auch das ZDF.

Donald Trump oder Joe Biden? Diese Frage beschäftigt nicht nur die USA, sondern weite Teile der Welt…  Mehr

Ist die US-amerikanische Seifenoper "Dallas", einer der erfolgreichsten Fernsehserien weltweit, für den Fall der Sowjetunion mitverantwortlich?

Was hat eine amerikanische Soap mit dem Zusammenbruch der Sowjetunion zu tun? Eine ganze Menge. Das …  Mehr

RTL strahlt ein "RTL Aktuell Spezial" zum Thema Coronavirus aus.

"Corona - wie stoppen wir die 2. Welle?" – diese Frage stellen sich nicht nur Bundeskanzlerin Angela…  Mehr

Phoenix überträgt die PK live.

Am Mittwoch (28. Oktober) berät Bundeskanzlerin Angela Merkel mit den Ministerpräsidenten der Länder…  Mehr