Kleine lustige Krabbler

  • Noch ist Heini Hummels Welt in Ordnung, denn noch ist sein Lieblingsspiel, das Fang-den-Ball-Spiel aus einer Haselnuss auf einem Holzstecken, unbeschädigt. Dieses wertvolle Erbstück lässt er niemanden anfassen! Vergrößern
    Noch ist Heini Hummels Welt in Ordnung, denn noch ist sein Lieblingsspiel, das Fang-den-Ball-Spiel aus einer Haselnuss auf einem Holzstecken, unbeschädigt. Dieses wertvolle Erbstück lässt er niemanden anfassen!
    Fotoquelle: © - METHOD ANIMATION - BIDI/ZDF
  • Heini ist so traurig, dass ihm noch nicht mal mehr der Kuchen schmeckt. Josephine, die Biene, ist mit Gregor gekommen, weil sie Heini etwas beichten möchte. Doch Heini hört ihr gar nicht richtig zu. Vergrößern
    Heini ist so traurig, dass ihm noch nicht mal mehr der Kuchen schmeckt. Josephine, die Biene, ist mit Gregor gekommen, weil sie Heini etwas beichten möchte. Doch Heini hört ihr gar nicht richtig zu.
    Fotoquelle: © - METHOD ANIMATION - BIDI/ZDF
  • Horatio Hornisse vermisst seine Wespe Wendy. Bei der Befragung von Gregor und Walter wird Horatio etwas ungehalten, denn er ist durch das Verschwinden in seiner Ehre verletzt. Vergrößern
    Horatio Hornisse vermisst seine Wespe Wendy. Bei der Befragung von Gregor und Walter wird Horatio etwas ungehalten, denn er ist durch das Verschwinden in seiner Ehre verletzt.
    Fotoquelle: ZDF/2019 - METHOD ANIMATION ... / KiKA / © ZDF/2019 - METHOD ANIMATION - BIDIBUL PRODUCTIONS - ZDF ENTERPRISES - Honorarfreie Verwendung gemäß AGB im redaktionellen ...
  • Frieda Fliege hat einen Gartenzwerg gefunden - glaubt aber, dass es sich in Wirklichkeit um einen Elf handelt. Sie hat Gregor gebeten, ihr zu helfen den schweren Mann mit Zipfelmütze ins Gartendorf zu bringen. Vergrößern
    Frieda Fliege hat einen Gartenzwerg gefunden - glaubt aber, dass es sich in Wirklichkeit um einen Elf handelt. Sie hat Gregor gebeten, ihr zu helfen den schweren Mann mit Zipfelmütze ins Gartendorf zu bringen.
    Fotoquelle: © ZDF
Serie, Animationsserie
Kleine lustige Krabbler

Infos
Originaltitel
Apollon le grillon et les drôles de petites bêtes
Produktionsland
F, LUX, D
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
4+
ZDF
So., 18.10.
06:15 - 06:25
Heinis Lieblingsspiel


Sein Lieblingsspielzeug, ein Fang-den-Ball-Spiel, behütet Heini sehr. Dieses wertvolle Erbstück darf niemand anfassen. Als es eines Tages plötzlich verschwindet, gerät Heini in Aufregung. Für die Suche setzt Königin Marylin sogar ihre Palastwache ein. Derweil versucht Josefine, all ihren Mut zusammenzunehmen, um die Wahrheit über das verschwundene Spielzeug ans Tageslicht zu bringen, doch niemand hört ihr richtig zu. Bis Gregor sie endlich versteht.


Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network Le monde incroyable de Gumball

Die fantastische Welt von Gumball - Die Verwandlung

Serie | 25.10.2020 | 05:30 - 05:40 Uhr
5/501
Lesermeinung
HR Ben Ahlbeck (Philipp Danne, l.) ist sprachlos, Helen Ferch (Carolin von der Groeben, r.) hat ihren Mann und ihre Tochter seit deren Geburt nicht wieder gesehen und möchte das auch jetzt nicht.

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Zurück zu dir

Serie | 25.10.2020 | 11:35 - 12:25 Uhr
4.25/5040
Lesermeinung
VOX Megan Wheeler (Julianne Nicholson), Zach Nichols (Jeff Goldblum). 8. Staffel.

Criminal Intent - Verbrechen im Visier - Verwechslungsopfer

Serie | 25.10.2020 | 12:40 - 13:25 Uhr
3.55/5011
Lesermeinung
News
Seit Jahrzehnten gilt Moritz Bleibtreu als einer der Vorzeigeschauspieler des deutschen Kinos. Bei seinem neuesten Film "Cortex", der am 22. Oktober in den Kinos startet, spielte er aber nicht nur die Hauptrolle: Das Buch stammt aus seiner Feder, und erstmals nahm der 49-Jährige auf dem Regiestuhl Platz.

Als Schauspieler gilt er schon seit Jahrzehnten als deutsches Aushängeschild. Nun feiert Moritz Blei…  Mehr

Lukas Perman (Josi Edler) und Hollywood-Heimkehrerin Iréna Flury (Emma Carter) sind das romantische Liebespaar ann der Donau.

Mit "I am from Austria" komponierte Reinhard Fendrich 1900 die heimliche Hymne Österreichs. Sein gle…  Mehr

Zwei Kommissarinnen, die sich nicht auf Anhieb mögen: Die Hamburgerin Katharina Tempel (Franziska Hartmann, rechts) und Helen Dorn (Anna Loos) tauschen erste Erfahrungen aus.

Die Düsseldorfer LKA-Kommissarin Helen Dorn hat es nach Hamburg verschlagen. Dort ist der mutmaßlich…  Mehr

Nach vier Jahren bei Eurosport wechselt Sven Hannawald als Skisprung-Experte zum Ersten. Dort wird er ab November an der Seite von Matthias Opdenhövel die Springen analysieren.

Nach dem Rücktritt von Dieter Thoma hat die ARD einen neuen Skisprung-Experten gefunden: Sven Hannaw…  Mehr

Aufgrund der hohen Corona-Zahlen befindet sich Berchtesgaden (Bild) aktuell im Lockdown. Laut ZDF-Politbarometer befürwortet die Mehrheit der Deutschen die Maßnahmen im Kampf gegen die Pandemie.

Mit steigenden Infektionszahlen und entsprechender Berichterstattung rückt die Corona-Pandemie zuneh…  Mehr