Kleine lustige Krabbler

  • Noch ist Heini Hummels Welt in Ordnung, denn noch ist sein Lieblingsspiel, das Fang-den-Ball-Spiel aus einer Haselnuss auf einem Holzstecken, unbeschädigt. Dieses wertvolle Erbstück lässt er niemanden anfassen! Vergrößern
    Noch ist Heini Hummels Welt in Ordnung, denn noch ist sein Lieblingsspiel, das Fang-den-Ball-Spiel aus einer Haselnuss auf einem Holzstecken, unbeschädigt. Dieses wertvolle Erbstück lässt er niemanden anfassen!
    Fotoquelle: © - METHOD ANIMATION - BIDI/ZDF
  • Heini ist so traurig, dass ihm noch nicht mal mehr der Kuchen schmeckt. Josephine, die Biene, ist mit Gregor gekommen, weil sie Heini etwas beichten möchte. Doch Heini hört ihr gar nicht richtig zu. Vergrößern
    Heini ist so traurig, dass ihm noch nicht mal mehr der Kuchen schmeckt. Josephine, die Biene, ist mit Gregor gekommen, weil sie Heini etwas beichten möchte. Doch Heini hört ihr gar nicht richtig zu.
    Fotoquelle: © - METHOD ANIMATION - BIDI/ZDF
  • Horatio Hornisse vermisst seine Wespe Wendy. Bei der Befragung von Gregor und Walter wird Horatio etwas ungehalten, denn er ist durch das Verschwinden in seiner Ehre verletzt. Vergrößern
    Horatio Hornisse vermisst seine Wespe Wendy. Bei der Befragung von Gregor und Walter wird Horatio etwas ungehalten, denn er ist durch das Verschwinden in seiner Ehre verletzt.
    Fotoquelle: ZDF/2019 - METHOD ANIMATION ... / KiKA / © ZDF/2019 - METHOD ANIMATION - BIDIBUL PRODUCTIONS - ZDF ENTERPRISES - Honorarfreie Verwendung gemäß AGB im redaktionellen ...
  • Frieda Fliege hat einen Gartenzwerg gefunden - glaubt aber, dass es sich in Wirklichkeit um einen Elf handelt. Sie hat Gregor gebeten, ihr zu helfen den schweren Mann mit Zipfelmütze ins Gartendorf zu bringen. Vergrößern
    Frieda Fliege hat einen Gartenzwerg gefunden - glaubt aber, dass es sich in Wirklichkeit um einen Elf handelt. Sie hat Gregor gebeten, ihr zu helfen den schweren Mann mit Zipfelmütze ins Gartendorf zu bringen.
    Fotoquelle: © ZDF
Serie, Animationsserie
Kleine lustige Krabbler

Infos
Originaltitel
Apollon le grillon et les drôles de petites bêtes
Produktionsland
F, LUX, D
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
4+
ZDF
So., 18.10.
06:15 - 06:25
Heinis Lieblingsspiel


Sein Lieblingsspielzeug, ein Fang-den-Ball-Spiel, behütet Heini sehr. Dieses wertvolle Erbstück darf niemand anfassen. Als es eines Tages plötzlich verschwindet, gerät Heini in Aufregung. Für die Suche setzt Königin Marylin sogar ihre Palastwache ein. Derweil versucht Josefine, all ihren Mut zusammenzunehmen, um die Wahrheit über das verschwundene Spielzeug ans Tageslicht zu bringen, doch niemand hört ihr richtig zu. Bis Gregor sie endlich versteht.


Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Fun Pitch

Pitch - Neuanfang

Serie | 22.10.2020 | 20:55 - 21:40 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Richard (Silvan-Pierre Leirich) erkennt, dass sie sich nicht so einfach aus dem Unfallwagen befreien können.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.

Alles was zählt

Serie | 23.10.2020 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.55/5093
Lesermeinung
FOX Auf der Jagd nach den Drahtziehern des Drogenschmuggels: Sam (LL Cool J, r.) und Callen (Chris O'Donnell, l.) ...

Navy CIS: L.A. - Alles für die Story

Serie | 23.10.2020 | 10:05 - 10:50 Uhr
2.15/5013
Lesermeinung
News
Drum prüfe, wer sich ewig bindet: Nach einer kurzen Romanze willigt ein einfaches Diesntmädchen (Lily James) ein, die zweite Ehefrau des reichen Maxim de Winter (Armie Hammer) zu werden.

Netflix wagt sich an eine Neuverfilmung des Romans "Rebecca", aus dem Alfred Hitchcock einst einen g…  Mehr

Vor 20 Jahren verschwand Peggy spurlos. Zehn Jahre lang saß ein unschuldig Verurteiler im Gefängnis. 2016 fanden Spaziergänger im Wald 15 Kilometer vom Wohnort Peggys Knochenüberreste.

Nach fast 20 Jahren der Tätersuche hat die Staatsanwaltschaft Bayreuth die Ermittlungen im Fall der …  Mehr

RTL strahlt ein "RTL Aktuell Spezial" zum Thema Coronavirus aus.

Mehr als 11.000 Neuinfektionen an einem Tag: Diese Zahl hat am Donnerstag viele Menschen in Deutschl…  Mehr

Wer wurde in den bisherigen zwölf Staffeln von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Dschungelkönig? Wir blicken in einer Bildergalerie auf die Sieger zurück.

Wegen der Corona-Pandemie kann das "Dschungelcamp" nicht wie geplant in Wales stattfinden. Gerüchte …  Mehr

Wer dachte, nach der überragenden Performance von Joaquin Phoenix wolle Jared Leto nie wieder die Rolle des Batman-Bösewichten Joker übernehmen, irrt: "Für Zack Snyder's Justice League" wird der 48-Jährige offenbar wieder zum irren Clown. Zuletzt war er in "Suicide Squad" (erhältlich als Blu-ray und DVD) als Joker zu sehen.

Angeblich wollte Jared Leto nie wieder die Rolle des Batman-Gegenspielers übernehmen. Nun hat er es …  Mehr