Kleine lustige Krabbler

  • Noch ist Heini Hummels Welt in Ordnung, denn noch ist sein Lieblingsspiel, das Fang-den-Ball-Spiel aus einer Haselnuss auf einem Holzstecken, unbeschädigt. Dieses wertvolle Erbstück lässt er niemanden anfassen! Vergrößern
    Noch ist Heini Hummels Welt in Ordnung, denn noch ist sein Lieblingsspiel, das Fang-den-Ball-Spiel aus einer Haselnuss auf einem Holzstecken, unbeschädigt. Dieses wertvolle Erbstück lässt er niemanden anfassen!
    Fotoquelle: © - METHOD ANIMATION - BIDI/ZDF
  • Heini ist so traurig, dass ihm noch nicht mal mehr der Kuchen schmeckt. Josephine, die Biene, ist mit Gregor gekommen, weil sie Heini etwas beichten möchte. Doch Heini hört ihr gar nicht richtig zu. Vergrößern
    Heini ist so traurig, dass ihm noch nicht mal mehr der Kuchen schmeckt. Josephine, die Biene, ist mit Gregor gekommen, weil sie Heini etwas beichten möchte. Doch Heini hört ihr gar nicht richtig zu.
    Fotoquelle: © - METHOD ANIMATION - BIDI/ZDF
  • Horatio Hornisse vermisst seine Wespe Wendy. Bei der Befragung von Gregor und Walter wird Horatio etwas ungehalten, denn er ist durch das Verschwinden in seiner Ehre verletzt. Vergrößern
    Horatio Hornisse vermisst seine Wespe Wendy. Bei der Befragung von Gregor und Walter wird Horatio etwas ungehalten, denn er ist durch das Verschwinden in seiner Ehre verletzt.
    Fotoquelle: ZDF/2019 - METHOD ANIMATION ... / KiKA / © ZDF/2019 - METHOD ANIMATION - BIDIBUL PRODUCTIONS - ZDF ENTERPRISES - Honorarfreie Verwendung gemäß AGB im redaktionellen ...
  • Frieda Fliege hat einen Gartenzwerg gefunden - glaubt aber, dass es sich in Wirklichkeit um einen Elf handelt. Sie hat Gregor gebeten, ihr zu helfen den schweren Mann mit Zipfelmütze ins Gartendorf zu bringen. Vergrößern
    Frieda Fliege hat einen Gartenzwerg gefunden - glaubt aber, dass es sich in Wirklichkeit um einen Elf handelt. Sie hat Gregor gebeten, ihr zu helfen den schweren Mann mit Zipfelmütze ins Gartendorf zu bringen.
    Fotoquelle: © ZDF
Serie, Animationsserie
Kleine lustige Krabbler

Infos
Originaltitel
Apollon le grillon et les drôles de petites bêtes
Produktionsland
F, LUX, D
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
4+
ZDF
So., 18.10.
06:15 - 06:25
Heinis Lieblingsspiel


Sein Lieblingsspielzeug, ein Fang-den-Ball-Spiel, behütet Heini sehr. Dieses wertvolle Erbstück darf niemand anfassen. Als es eines Tages plötzlich verschwindet, gerät Heini in Aufregung. Für die Suche setzt Königin Marylin sogar ihre Palastwache ein. Derweil versucht Josefine, all ihren Mut zusammenzunehmen, um die Wahrheit über das verschwundene Spielzeug ans Tageslicht zu bringen, doch niemand hört ihr richtig zu. Bis Gregor sie endlich versteht.


Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

13TH STREET - "Criminal Minds" stars A.J. Cook as Jennifer Jareau, Matthew Gray Gubler stars as Dr. Spencer Reid, Shemar Moore as Derek Morgan, Thomas Gibson as Aaron Hotch, Joe Mantegna as David Rossi, Jeanne Tripplehorn as Alex Blake and Kirsten Vangsness as Penelope Garcia.

Criminal Minds - Fremdes Glück

Serie | 27.10.2020 | 02:30 - 03:10 Uhr
3.29/5014
Lesermeinung
Syfy L-R: Batman (Adam West), Robin (Burt Ward)

Batman - Batman contra Robin Hood (1)

Serie | 27.10.2020 | 06:25 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
Comedy Central American Dad

American Dad - Die NSA

Serie | 27.10.2020 | 10:33 - 10:59 Uhr
3.33/509
Lesermeinung
News
So süß: "Baby-Yoda" hat nicht nur dem Mandalorianer, sondern auch vielen Fans den Kopf verdreht.

Eigentlich handelt "The Mandalorian" von einem Kopfgeldjäger. Heimlicher Star der ersten Staffel war…  Mehr

Joe Biden (links) und Donald Trump bei ihrem ersten TV-Duell vor wenigen Tagen: Runde Nummer zwei soll virtuell stattfinden.

Der Countdown läuft: Am 3. November fällt an den Urnen die Entscheidung im Duell Donald Trump gegen …  Mehr

Patrick (24, Bodensee) studiert Wirtschaftsingenieurwesen, arbeitet aber im Familienbetrieb (Rinderzucht) als Bauer im Nebenerwerb. "Das eine ist Beruf - das andere Berufung", sagt er.

"Bauer sucht Frau" trifft "Bachelor": In der neuen Staffel wirbt Datingshow-Profi Till um Pferdewirt…  Mehr

Sie suchen die Wahrheit im Unerklärlichen: Chefgeisterjäger Gus (Nick Frost, Mitte) und seine Minions Astrid (Emma D'Arcy) und Elton John (Samson Kayo).

Nick Frost und Simon Pegg melden sich zurück: In der geistreichen und witzigen Amazon-Serie "Truth S…  Mehr

Die Kölner Hauptkommissare Max Ballauf und Freddy Schenk  sind im Quoten-Ranking des "Tatort" gleich zweimal ganz vorne mit dabei.

Für viele Zuschauer ist es noch immer Tradition: Am Sonntagabend wird der neue "Tatort" oder "Polize…  Mehr