Kleiner Roter Traktor

Zusammen mit Bauer Jan (auf Traktor) schafft der kleine rote Traktor jedes Problem aus der Welt und erledigt jede schwierige Aufgabe. Am meisten freut er sich, wenn bei seinen Abenteuern die beiden Kinder Emma (1.v.li.) und Max (1.v.re.) dabei sind. Vergrößern
Zusammen mit Bauer Jan (auf Traktor) schafft der kleine rote Traktor jedes Problem aus der Welt und erledigt jede schwierige Aufgabe. Am meisten freut er sich, wenn bei seinen Abenteuern die beiden Kinder Emma (1.v.li.) und Max (1.v.re.) dabei sind.
Fotoquelle: KI.KA/Little Entertainment Company
Serie, Puppentrickserie
Kleiner Roter Traktor

Infos
[Bild: 4:3]
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2003
KiKa
Sa., 02.02.
07:05 - 07:15
Folge 13, Hof des Jahres


Hof des Jahres Der Plätscherbach Bote hat den Wettbewerb "Hof des Jahres" ausgeschrieben. Alle sind damit beschäftigt, ihre Höfe herauszuputzen und sie auf Vordermann zu bringen. Besonders Herr Junker reinigt und richtet sein Anwesen mit übertriebener Gründlichkeit. Nur Jan meint, dass ein Hof, auf dem gearbeitet wird, gar nicht sauber und piekfein aussehen kann. Vielleicht hat er mit seiner Ansicht am Ende gar nicht so unrecht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Paul Dangerfield (Nigel Le Vaillant)

Polizeiarzt Dangerfield - Ehe zu dritt

Serie | 19.01.2019 | 23:40 - 00:35 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
NDR Logo

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei - Strom mal anders

Serie | 20.01.2019 | 07:00 - 07:10 Uhr
2/505
Lesermeinung
3sat Martin Armknecht (Arnold Petermann), Elke Winkens (Celia Merck).

Schlosshotel Orth - Die Königskinder

Serie | 02.02.2019 | 11:25 - 12:15 Uhr
2.71/507
Lesermeinung
News
In den USA müssen Netflix-Neukunden zwischen 13 und 18 Prozent mehr für ihre Abos zahlen als Bestandskunden.

In den USA müssen Netflix-Abonnenten demnächst tiefer in die Tasche greifen. Auch in Deutschland ist…  Mehr

"Ich wähle nur Rollen aus, bei denen ich über meine eigenen Grenzen gehen kann", hat Charlotte Rampling einmal gesagt. Nun spielt sie in der "Dune"-Neuauflage.

Charlotte Rampling, die auf der diesjährigen Berlinale mit einem Goldenen Ehrenbären für ihr Lebensw…  Mehr

Mit "Glass" vollendet M. Night Shyamalan seine Trilogie, die er im Jahr 2000 mit "Unbreakable" begann.

Regisseur M. Night Shyamalan begeisterte mit seinen ersten Filmen die Zuschauer. Seitdem ist die Erw…  Mehr

Jason Derulo, Olly Murs und Sasha müssen entscheiden, welche Cover-Versionen ihrer Hits ihnen am besten gefallen haben.

Am 17. Januar startet bei ProSieben die neue Show "My Hit. Your Song." Die erste Folge kann mit Welt…  Mehr

Wie die "Entertainment Weekly" vermeldet, übernimmt Jason Reitman die Regie in einem neuen Film der "Ghostbusters"-Reihe.

Die legendären Geisterjäger kommen zurück: 30 Jahre nach den "Ghostbusters"-Filmen wird die Geschich…  Mehr