Kleiner Roter Traktor

Zusammen mit Bauer Jan (auf Traktor) schafft der kleine rote Traktor jedes Problem aus der Welt und erledigt jede schwierige Aufgabe. Am meisten freut er sich, wenn bei seinen Abenteuern die beiden Kinder Emma (1.v.li.) und Max (1.v.re.) dabei sind. Vergrößern
Zusammen mit Bauer Jan (auf Traktor) schafft der kleine rote Traktor jedes Problem aus der Welt und erledigt jede schwierige Aufgabe. Am meisten freut er sich, wenn bei seinen Abenteuern die beiden Kinder Emma (1.v.li.) und Max (1.v.re.) dabei sind.
Fotoquelle: KI.KA/Little Entertainment Company
Serie, Puppentrickserie
Kleiner Roter Traktor

Infos
[Bild: 4:3]
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2003
KiKa
Sa., 09.02.
07:05 - 07:15
Folge 16, Das große Niesen


Das große Niesen Stumpi schenkt Jan und Herrn Junker sehr hübsche, von ihm selbst gezogene Pflanzen. Auf einmal plagt den freundlichen Herrn ein andauernder Niesreiz. Auch Jan und Herr Junker leiden plötzlich unter einem erkältungsartigen Schnupfen. Beide glauben natürlich sofort, sie hätten sich bei Stumpi angesteckt. Doch sollte da noch etwas anderes dahinter stecken? Vielleicht sogar das gut gemeinte Geschenk, das nicht nur das Auge erfreut, sondern ebenso die Nase kitzelt?!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Logo

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei - Zeit zum Chillen

Serie | 20.01.2019 | 07:10 - 07:25 Uhr (noch 13 Min.)
2/505
Lesermeinung
RTLplus Privates Glück: Paul (Nigel Le Vaillant) besucht seine Tochter Al (Tamzin Malleson), die ihr Baby bekommen hat, im Krankenhaus.

Polizeiarzt Dangerfield - Mord oder Totschlag

Serie | 26.01.2019 | 23:40 - 00:35 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
SWR Fuchs und Gans

Fuchs und Gans - Schatzilein

Serie | 09.02.2019 | 09:15 - 10:00 Uhr
3.5/506
Lesermeinung
News
Thomas Loibl spielt leidenschaftlich Theater, doch eine Präsenz im Fernsehen sei "besser kommunizierbar" sagt er. "Da sprechen einen die Leute auch an. Die meisten wissen nicht, dass man in München oder Köln am Theater gespielt hat."

Thomas Loibl porträtiert in der Jan-Weiler-Verfilmung "Kühn hat zu tun" die deutsche Reihenhaus-Real…  Mehr

Als Pathologin Dr. Julia Löwe unterstützt Alina Levshin (links, hier mit Katy Karrenbauer) "Die Spezialisten" im ZDF.

Fünf Jahre nach ihrem Ausstieg aus dem "Tatort" spielt Alina Levshin wieder in einer Krimi-Reihe mit…  Mehr

Die Polizisten Süher Özlügül (Sophie Dal, links) und Henk Cassens (Maxim Mehmet) befragen die Friedhofsverwalterin Mina Wimmer (Franziska Wulf) zum Mord en einer Bestatterin.

Dem neuen Friesland-Krimi "Asche zu Asche" geht eines leider komplett ab: Spannung. So kann dann lei…  Mehr

Die 3sat-Reportage "Stars gegen Trump" begibt sich auf die Spuren des prominenten Widerstands.

Die Reportage "Stars gegen Trump – Wächst der Widerstand in NY?" begibt sich auf die Spuren der Anti…  Mehr

Publikum und Presse bejubeln Eddie (Taron Egerton, links) und seinen Trainer (Hugh Jackman).

Skispringen konnte "Eddie the Eagle" nicht so gut – zumindest im Vergleich mit den Profis. Dennoch f…  Mehr