Kleiner Roter Traktor

Zusammen mit Bauer Jan (auf Traktor) schafft der kleine rote Traktor jedes Problem aus der Welt und erledigt jede schwierige Aufgabe. Am meisten freut er sich, wenn bei seinen Abenteuern die beiden Kinder Emma (1.v.li.) und Max (1.v.re.) dabei sind. Vergrößern
Zusammen mit Bauer Jan (auf Traktor) schafft der kleine rote Traktor jedes Problem aus der Welt und erledigt jede schwierige Aufgabe. Am meisten freut er sich, wenn bei seinen Abenteuern die beiden Kinder Emma (1.v.li.) und Max (1.v.re.) dabei sind.
Fotoquelle: KI.KA/Little Entertainment Company
Serie, Puppentrickserie
Kleiner Roter Traktor

Infos
[Bild: 4:3]
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2003
KiKa
Sa., 09.02.
07:25 - 07:35
Folge 18, Der geheime Angelplatz


Der geheime Angelplatz Eine merkwürdige Unruhe breitet sich bei Jan und den Männern des Dorfes aus. Die Erklärung ist einfach: ein riesiger Fisch ist nach vielen Jahren wieder in den heimischen Gewässern aufgetaucht. Alle packt das Angelfieber und jeder meint, er hätte den besten Angelplatz gefunden, der natürlich an der gleichen Stelle liegt. Doch was nutzt das Gedrängel, wenn ein kleines Mädchen kommt und allen zeigt, wie man einen großen Fisch an Land zieht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Privates Glück: Paul (Nigel Le Vaillant) besucht seine Tochter Al (Tamzin Malleson), die ihr Baby bekommen hat, im Krankenhaus.

Polizeiarzt Dangerfield - Mord oder Totschlag

Serie | 26.01.2019 | 23:40 - 00:35 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
NDR Logo

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei - Verlaufen!

Serie | 27.01.2019 | 07:00 - 07:10 Uhr
2/505
Lesermeinung
ZDF Barnaby (Neil Dudgeon, l.) und Jones (Jason Hughes, r.) ermitteln unter leidenschaftlichen Schachspielern.

Inspector Barnaby - König Dame Tod

Serie | 04.02.2019 | 00:20 - 01:50 Uhr
3.51/50198
Lesermeinung
News
Mary-Louise Parker überzeugte schon im ersten Teil als überdrehte, aber selbstbewusste Sarah an der Seite von Frank (Bruce Willis). In "R.E.D. 2" ist sie noch witziger, sympathischer - und süßer.

In der Fortsetzung des Überraschungserfolgs wird nicht nur um die Welt gejettet, sondern an den aufr…  Mehr

Die Bozener Kommissare Zanchetti (Tobias Oertel) und Sonja Schwarz (Chiara Schoras) bekommen es wieder mit Sonderermittlerin Carla Pisani (Jeanette Hain, Mitte) aus Rom zu tun.

Die Mafia treibt in Bozen ihr Unwesen. Sonderermittlerin Carla Pisani (Jeanette Hain) aus Rom greift…  Mehr

Nach einem Candelight-Dinner kommen sich Andrej und Jenny näher.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. Mehr als 20 K…  Mehr

Im Bitcoin-Laden von Oliver Pangratz in Frankfurt kann man dank Automat Euros gegen Bitcoins tauschen.

Die Blockchain-Technologie könnte Notare, Vermittler oder Kontrollinstanzen unnötig machen. Die 3sat…  Mehr

Enttäuschung bei Bastian Yotta und Evelyn Burdecki. Ohne Sterne müssen sie zu den anderen zurückkehren.

Was ist denn da los? Wie alte Kumpels sitzen Bastian und Chris am Lagerfeuer und orakeln über den nä…  Mehr