Kleiner Roter Traktor

Zusammen mit Bauer Jan (auf Traktor) schafft der kleine rote Traktor jedes Problem aus der Welt und erledigt jede schwierige Aufgabe. Am meisten freut er sich, wenn bei seinen Abenteuern die beiden Kinder Emma (1.v.li.) und Max (1.v.re.) dabei sind. Vergrößern
Zusammen mit Bauer Jan (auf Traktor) schafft der kleine rote Traktor jedes Problem aus der Welt und erledigt jede schwierige Aufgabe. Am meisten freut er sich, wenn bei seinen Abenteuern die beiden Kinder Emma (1.v.li.) und Max (1.v.re.) dabei sind.
Fotoquelle: KI.KA/Little Entertainment Company
Serie, Puppentrickserie
Kleiner Roter Traktor

Infos
[Bild: 4:3]
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2003
KiKa
Mi., 08.05.
09:40 - 09:50
Folge 7, Beeren pflücken


Beeren pflücken Jan möchte für die Heuernte den Mähdrescher Ernter von Herrn Junker ausleihen. Nur leider braucht der ihn heute selber. Jan hat deshalb genug Zeit, um mit Emma und Max Brombeeren zu pflücken. In der Zwischenzeit ist Herr Junker mal wieder ein Missgeschick passiert. Ein Strohballen hat sich selbständig gemacht und rollt gefährlich und mit voller Wucht den Hang hinab. Doch kurz vor einem schweren Unglück erweist sich der kleine rote Traktor als Retter.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus (v.li.) Superintendent Peter Ross (Mick Ford), D.S. Tony Speed (Richard Huw) und D.I. Rachel Selway (Nicola Redmond) sind fest davon überzeugt, den Mörder der alten Frau gefunden zu haben.

Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan - ...und die Welt ist gegen Dich!

Serie | 27.04.2019 | 23:40 - 01:15 Uhr
3.86/5014
Lesermeinung
ARD Ein echtes Dreamteam: der geniale Ermittler Sherlock Holmes (Benedict Cumberbatch, li.) und sein Partner Dr. John Watson (Martin Freeman).

Sherlock - Ein Skandal in Belgravia

Serie | 27.04.2019 | 23:55 - 01:25 Uhr
4.02/5088
Lesermeinung
NDR Logo

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei - Die Möhrentaler

Serie | 28.04.2019 | 07:00 - 07:10 Uhr
2.5/506
Lesermeinung
News
Luca und Natalie waren auf derselben Grundschule. Was machen sie heute, zwölf Jahre danach?

"Die Kinder der Utopie" porträtiert sechs Jugendliche, die gemeinsam zur Grundschule gegangen sind u…  Mehr

Klar, in Deutschland fühlt sich der gebürtige Brite Ross Antony mittlerweile pudelwohl, doch eines fehlt dem Musiker hierzulande: Ein echtes Königshaus!

Ross Antony besitzt seit einiger Zeit neben der britischen auch die deutsche Staatsbürgerschaft. Nun…  Mehr

Mimi und Josefin feiern mit ihren Coaches.

Premiere in der siebten Staffel der SAT.1-Castingshow "The Voice Kids": Zum ersten Mal hat ein Duo g…  Mehr

Stets gemeinsam: Szene aus dem letzten Tatort von Sabine Postel und Oliver Mommsen.

Sie hören auf, obwohl es gerade am schönsten ist, am besten läuft: Am Ostermontag sendet die ARD den…  Mehr

"Wir starteten fast unter dem Radar": Frauke Ludowig (vor 25 Jahren und heute) erinnert sich im Interview an ihre Anfänge mit "Exclusiv".

Seit 25 Jahren moderiert Frauke Ludowig bei RTL das Promi-Magazin "Exclusiv". Warum Distanz zu Bussi…  Mehr