Kleiner Roter Traktor

  • Emma und Max streichen Fleckis Hundehütte neu. Vergrößern
    Emma und Max streichen Fleckis Hundehütte neu.
    Fotoquelle: KiKA/Little Entertainment Co...
  • Jan, Max und Emma (v.l.n.r.) suchen Flecki, der spurlos verschwunden ist. Vergrößern
    Jan, Max und Emma (v.l.n.r.) suchen Flecki, der spurlos verschwunden ist.
    Fotoquelle: KiKA/Little Entertainment Co...
  • Jan ist froh, seinen Hund Flecki wiedergefunden zu haben. Vergrößern
    Jan ist froh, seinen Hund Flecki wiedergefunden zu haben.
    Fotoquelle: KiKA/Little Entertainment Co...
  • Zusammen mit Bauer Jan (auf Traktor) schafft der kleine rote Traktor jedes Problem aus der Welt und erledigt jede schwierige Aufgabe. Am meisten freut er sich, wenn bei seinen Abenteuern die beiden Kinder Emma (1.v.li.) und Max (1.v.re.) dabei sind. Vergrößern
    Zusammen mit Bauer Jan (auf Traktor) schafft der kleine rote Traktor jedes Problem aus der Welt und erledigt jede schwierige Aufgabe. Am meisten freut er sich, wenn bei seinen Abenteuern die beiden Kinder Emma (1.v.li.) und Max (1.v.re.) dabei sind.
    Fotoquelle: KI.KA/Little Entertainment Company
Serie, Puppentrickserie
Kleiner Roter Traktor

Infos
[Bild: 4:3]
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2003
KiKa
Mi., 15.05.
09:40 - 09:50
Folge 22, Flecki haut ab


Flecki haut ab Heute ist großer Frühjahrsputz angesagt. Sehr zum Leidwesen von Jans Hund Flecki, der nirgendwo ein ruhiges Plätzchen findet und auch noch gebadet werden soll. Flecki beschließt deshalb, einen kleinen Ausflug an einen weniger hektischen Ort zu machen. Auch Walter ist mit seinem alten Auto Rosti unterwegs. Er passt kurz nicht auf und schon hängt er über einem gefährlichen Abgrund. Während er Hilfe holt, rutscht der neugierige Flecki an der gleichen Stelle in eine äußerst beängstigende Lage. Können Jan und der kleine rote Traktor Hund und Auto retten?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus (v.li.) Superintendent Peter Ross (Mick Ford), D.S. Tony Speed (Richard Huw) und D.I. Rachel Selway (Nicola Redmond) sind fest davon überzeugt, den Mörder der alten Frau gefunden zu haben.

Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan - ...und die Welt ist gegen Dich!

Serie | 27.04.2019 | 23:40 - 01:15 Uhr
3.86/5014
Lesermeinung
ARD Ein echtes Dreamteam: der geniale Ermittler Sherlock Holmes (Benedict Cumberbatch, li.) und sein Partner Dr. John Watson (Martin Freeman).

Sherlock - Ein Skandal in Belgravia

Serie | 27.04.2019 | 23:55 - 01:25 Uhr
4.02/5088
Lesermeinung
NDR Logo

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei - Die Möhrentaler

Serie | 28.04.2019 | 07:00 - 07:10 Uhr
2.5/506
Lesermeinung
News
Charlton Heston als Befreier der Israeliten, Dwayne Johnson auf den Spuren von David Hasselhoff und eine respektlos-geniale Religionssatire der britischen Komikertruppe Monthy Python - das Fernsehprogramm zum Osterfest ist so kurios wie abwechslungsreich. Wir stellen die 20 Highlights von Karfreitag bis Ostermontag vor.

An Ostern gibt's im TV ein Wiedersehen mit vielen Klassikern. TV-Premieren sind in diesem Jahr aller…  Mehr

Verstörende Erfahrung auf dem Spielplatz - und natürlich immer wieder in der Rap-Szene: Michel Friedman im Gespräch mit engagierten jüdischen Berlin-Rapper Ben Salomo.

Antisemitismus in Deutschland: In seiner Reportagereihe "Friedman schaut hin" auf Welt, dem früheren…  Mehr

Myriam von M ist ein echtes Unikat: Die 41-jährige Anti-Krebs-Aktivistin setzt sich mit ihrer Kampagne "Fuck Cancer" leidenschaftlich für die Krebsvorsorge und -aufklärung ein. Ihr eigenes Dokuformat auf RTL II, "Voller Leben - Meine letzte Liste" geht nun in die zweite Runde.

Krebsaktivistin Myriam von M begleitet sterbenskranke Menschen bei der Erfüllung ihrer letzten Wünsc…  Mehr

Sie verwandeln das Quizshow-Studio in einen Tatort (von links): Klaus Behrendt, Kai Pflaume und Dietmar Bär.

Wieder einmal stellen sich Promi-Kandidaten in einer XXL-Ausgabe der beliebten Quizshow den schrägen…  Mehr

Patrick Esume hat sich als Moderator langfristig an ProSieben gebunden. Dort darf er sich nun auch in der Primetime "austoben".

Coach Patrick Esume präsentiert auf ProSieben die neue Show "Superhero Germany". Es geht um Kraft, A…  Mehr