Kleiner Roter Traktor

Zusammen mit Bauer Jan (auf Traktor) schafft der kleine rote Traktor jedes Problem aus der Welt und erledigt jede schwierige Aufgabe. Am meisten freut er sich, wenn bei seinen Abenteuern die beiden Kinder Emma (1.v.li.) und Max (1.v.re.) dabei sind. Vergrößern
Zusammen mit Bauer Jan (auf Traktor) schafft der kleine rote Traktor jedes Problem aus der Welt und erledigt jede schwierige Aufgabe. Am meisten freut er sich, wenn bei seinen Abenteuern die beiden Kinder Emma (1.v.li.) und Max (1.v.re.) dabei sind.
Fotoquelle: KI.KA/Little Entertainment Company
Serie, Puppentrickserie
Kleiner Roter Traktor

Infos
[Bild: 4:3]
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2003
KiKa
Di., 04.06.
10:00 - 10:09
Folge 60, Große und kleine Fische


Große und kleine Fische Mit Jans Hilfe haben Emma und Max einen riesigen Fisch gefangen. Herr Junker ist eifersüchtig, dass die drei deshalb mit Bild im Plätscherbacher Boten erscheinen werden. Er zieht los, um einen noch größeren Fisch zu fangen. In seiner Eile bemerkt Herr Junker gar nicht, dass ihm verschiedene Missgeschicke zustoßen. Jan und der kleine rote Traktor begegnen derweil Stumpi, der seinen Hut vermisst, und Walter, der einen Reifen verloren hat. Am Ende geht sogar noch Herr Tormann verloren. Ob die Vorkommnisse mit Herrn Junkers Missgeschicken zusammenhängen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Ein alter Herr namens Josef Horowitz (Andrew Sachs) rät Sam (Amanda Burton) dringend, den Täter in einem anderen Personenkreis zu suchen. Viel mehr will er nicht sagen, nur das Stichwort 'Saul Edwards, 1996' lässt er sich entlocken...

Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan - Verwundete Seelen

Serie | 25.05.2019 | 22:55 - 00:40 Uhr
3.8/5015
Lesermeinung
WDR Shaun das Schaf

Shaun das Schaf - Summen der Bienen

Serie | 30.05.2019 | 08:50 - 09:00 Uhr
4.22/509
Lesermeinung
ZDF Da Kate Fleming (Vicky McClure) undercover gegen Gates ermittelt, muss sie sich heimlich mit ihrem Kollegen Arnott (Martin Compston) treffen.

Line of Duty - Eine verhängnisvolle Affäre

Serie | 31.05.2019 | 00:55 - 01:55 Uhr
3.6/505
Lesermeinung
News
Sie wagt sich zum dritten Mal vor den Traualtar: Scarlett Johansson hat sich mit ihrem Freund Colin Jost verlobt. Ein Termin für die Hochzeit ist noch nicht bekannt. Die 34-jährige Schauspielerin war bereits mit Ryan Reynolds und Romain Dauriac verheiratet.

Aller guten Dinge sind drei? Schauspielerin Scarlett Johansson und ihr Freund Colin Jost haben sich …  Mehr

In der Serienadaption des Erfolgsromans "Catch-22" ist George Clooney nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Regisseur und Produzent beteiligt. In Deutschland gibt es sechsteilige Mini-Serie ab 26. Mai bei Starzplay (verfügbar via Prime Video Channels) zu sehen.

Seine Rolle als Serienarzt in "Emergency Room" machte George Clooney bekannt. Nun kehrt er für die …  Mehr

Am 10. April verkündete Dirk Nowitzki das Ende seiner Laufbahn als NBA-Profi-Basketballer. Nun erscheint die Dokumentation "41: Nowitzki - eine Legende nimmt Abschied" auf Sky Sport News HD, die die letzten Stunden der Karriere des 40-Jährigen beleuchtet.

Er ist einer der größten deutschen Sportler überhaupt. Im April hat Dirk Nowitzki seine Karriere bee…  Mehr

Beim Eurovision Song Contest 2019 musste Madonna einige Häme einstecken für ihren Auftritt. In den sozialen Medien machten sich Nutzer über ihre schiefen Töne lustig. Doch die Sängerin reagierte gelassen.

Beim Eurovision Song Contest legte Madonna einen alles andere als überzeugenden Auftritt hin. Nun ha…  Mehr

Eine Wasserflasche in King's Landing: Ein erneuter Fehler in der HBO-Serie "Game of Thrones" verärgert die Fans. Nach dem Starbucks-Kaffeebecher vor zwei Wochen werfen sie den Machern nun mangelnde Sorgfalt vor.

Nach dem Kaffeebecher nun eine Wasserflasche. Auch das Finale von "Game of Thrones" kam nicht ohne P…  Mehr