Klick

  • Kate Beckinsale, Tatum McCann, Joseph Castanon Vergrößern
    Kate Beckinsale, Tatum McCann, Joseph Castanon
    Fotoquelle: Columbia TriStar Motion Picture
  • Adam Sandler Vergrößern
    Adam Sandler
    Fotoquelle: Columbia TriStar Motion Picture
  • Christopher Walken, Adam Sandler Vergrößern
    Christopher Walken, Adam Sandler
    Fotoquelle: Columbia TriStar Motion Picture
Spielfilm, Komödie
Klick

Infos
Originaltitel
Click
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 28. September 2006
DVD-Start
Do., 09. Oktober 2008
Sky Comedy
Mo., 25.06.
16:50 - 18:40


Temporeiche Komödie mit Adam Sandler und Kate Beckinsale. - Der von seinem Familienleben genervte und vom Job gestresste Architekt Michael Newman erhält eine magische Fernbedienung, mit der er sein Leben nach Belieben anhalten, vorspulen und überspringen kann. In vollen Zügen genießt er seine grenzenlose Freiheit. Doch auch die hat ihren Preis.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Klick" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Klick"

Das könnte Sie auch interessieren

HR Statt seinen 100. Geburtstag unter Senioren und Pflegefällen zu feiern, steigt Allan Karlsson (Robert Gustafsson) unbemerkt aus dem Fenster und begibt sich in Pantoffeln und Morgenmantel auf eine abenteuerliche Reise.

TV-Tipps Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

Spielfilm | 25.06.2018 | 20:15 - 22:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.29/507
Lesermeinung
ZDF Thunder-Buddies für ein ganzes Leben: John (Mark Wahlberg) und Ted liegen auf einer Wellenlänge und verbringen jede freie Minute miteinander.

TV-Tipps Ted 2

Spielfilm | 25.06.2018 | 22:30 - 00:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.25/504
Lesermeinung
KabelEins Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu

Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu

Spielfilm | 11.07.2018 | 20:15 - 22:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3/506
Lesermeinung
News
Immer wieder funkt es zwischen Alex (Sam Claflin) und Rosie (Lily Collins), so auch bei einer Studentenparty in Boston. Doch das Schicksal grätscht den beiden pausenlos dazwischen.

Die kurzweilige Liebeskomödie "Love, Rosie – Für immer vielleicht" (2014) schickt Sam Claflin und Li…  Mehr

Das Biohähnchen ist in einem schlechten Zustand, Detektiv Wilsberg (Leonard Lansink) geht es aber gut, der schaut immer so drein.

Das ZDF wiederholt den 50. "Wilsberg"-Fall mit dem Titel "Tod im Supermarkt". Schon im Herbst gibt e…  Mehr

Für die Gestaltung ihres kleinen Dorfes beauftragte Marie Antoinette den Architekten Richard Mique. Spielszene wie diese prägen die aufwendige Dokumentation.

Wie die Dokumentation von ARTE zeigt, sagen die kleinen Zufluchten in Versailles mehr über die vorma…  Mehr

Angelique Kerber reist als eine der Favoritinnen nach Wimbledon.

Wimbledon, das älteste und nach Meinung vieler wichtigste Tennisturnier der Welt, wird in diesem Jah…  Mehr

Sie sorgten für feuchte Augen beim Zuschauer und Top-Einschaltquoten auf VOX (von links): Jonas (Damian Hardung), Toni (Ivo Kortlang), Leo (Tim Oliver Schultz), Emma (Luise Befort), Alex (Timur Bartels) und Hugo (Nick Julius Schuck). Nun wird "Der Club der roten Bänder" als Kinofilm weitererzählt.

Der "Club der roten Bänder" soll nach dem Erfolg im Fernsehen im kommenden Jahr auch das Kino erober…  Mehr