Klick

  • Adam Sandler Vergrößern
    Adam Sandler
    Fotoquelle: Columbia TriStar Motion Picture
  • Kate Beckinsale, Tatum McCann, Joseph Castanon Vergrößern
    Kate Beckinsale, Tatum McCann, Joseph Castanon
    Fotoquelle: Columbia TriStar Motion Picture
  • Christopher Walken, Adam Sandler Vergrößern
    Christopher Walken, Adam Sandler
    Fotoquelle: Columbia TriStar Motion Picture
Spielfilm, Komödie
Klick

Infos
Originaltitel
Click
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 28. September 2006
DVD-Start
Do., 09. Oktober 2008
Sky Cinema Family HD
Di., 29.01.
02:45 - 04:35


Temporeiche Komödie mit Adam Sandler und Kate Beckinsale. - Der von seinem Familienleben genervte und vom Job gestresste Architekt Michael Newman erhält eine magische Fernbedienung, mit der er sein Leben nach Belieben anhalten, vorspulen und überspringen kann. In vollen Zügen genießt er seine grenzenlose Freiheit. Doch auch die hat ihren Preis.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Klick" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Klick"

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Frans Winther (Edgar Selge, Mitte), Freundin Romy (Jördis Richter) und Sohn Max (Björn von der Wellen, re.) begegnen sich morgens in der Küche.

Miss Sixty

Spielfilm | 28.01.2019 | 12:30 - 14:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.29/5014
Lesermeinung
HR Der nette Polizist Thomas (Markus Knüfken) versucht für Anna (Christine Neubauer) seine Kochkünste unter Beweis zu stellen.

Vollweib sucht Halbtagsmann

Spielfilm | 30.01.2019 | 12:50 - 14:20 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/504
Lesermeinung
ProSieben Kill the Boss

TV-Tipps Kill the Boss

Spielfilm | 30.01.2019 | 20:15 - 22:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.93/5014
Lesermeinung
News
Bastian Yotta wird von Tomatensaft überflutet. Bei der Dschungelprüfung an Tag 6 müssen er und Gisele Oppermann sich so manch Ekliges gefallen lassen.

In einem Bach aus Tomatensaft sieht Bastian im "Dschungelcamp" seine Felle davon schwimmen. Seine zw…  Mehr

Chris Töpperwien wird sich im Dschungel nicht unnötig sportlich betätigen: "So ein Affe bin ich nicht, da stehe ich nicht drauf", erklärte er im neuen RTL-Podcast.

Chris Töpperwien beweist im RTL Podcast eine flotte Zunge. Der "Dschungelcamp"-Bewohner erklärt, war…  Mehr

Sina (28, Hannover) kommt in Folge drei als Nachzüglerin daher. Sina studiert Lehramt für Deutsch und Sport und gibt Tanzunterricht. "Ohne Spaß kein Fun!", so ihr Motto.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. Mehr als 20 K…  Mehr

Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr