KlickKlack

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
Musik, Musikmagazin
KlickKlack

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
BR
So., 30.09.
09:50 - 10:20


Ein Muss für Musikliebhaber: Vollblutkünstler führen durch ihre Welt und stellen Kollegen und Projekte aus Klassik, Jazz und Pop vor. Heraus kommen keine nüchternen Porträts, sondern emotionale Begegnungen.
"KlickKlack" mit Sol Gabetta und jungen, aufregenden Künstlern kommt dieses Mal aus New York. Hier gab Sol Gabetta gemeinsam mit Bertrand Chamayou im Lincoln Center ein Konzert.

Thema:

Der unglaubliche Kunstpfeifer Michael Barimo

Der Breakdancer und Countertenor Jakub Józef Orlinski

Ein Wiedersehen mit der weltberühmten Cellistin Christine Walevska, bei der Sol Gabetta schon als kleines Mädchen Unterricht hatte



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Band Blond aus Chemnitz.

Startrampe

Musik | 27.09.2018 | 23:45 - 00:15 Uhr
3.19/5027
Lesermeinung
arte Tracks

Tracks

Musik | 28.09.2018 | 23:50 - 00:40 Uhr
2.55/5020
Lesermeinung
arte Mit ihren Arbeiten strapaziert das Kunst-Duo SUKA OFF gerne mal die Geschmacksgrenzen ihres Publikums.

Tracks Remix - M.I.A. / Girlpower-Rap aus Rio / Urban Skiing

Musik | 05.10.2018 | 23:40 - 00:25 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Eckart von Hirschhausen klärt über ein sehr ernstes Thema auf: Darmkrebs! Der TV-Doc unterzieht sich sogar einer Darmspiegelung.

TV-Arzt Eckart von Hirschhausen den nutzt den besten Sendeplatz in der ARD für eine besondere Botsch…  Mehr

Angelika Flierl (Bernadette Heerwagen) und Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier) von der Mordkommission vermuten, dass sich das geraubte Klee-Bild in der Musikhochschule befindet.

Der ehemalige Hausmeister der Münchner Musikhochschule, früher war das Gebäude der Führerbau, wird e…  Mehr

Dieses Lachen kann nur Glück bringen: Beth (Rebecca Hall) sorgt dafür, dass Dinks (Bruce Willis) Geschäft prächtig läuft.

"Lady Vegas" begleitet eine Stripperin auf dem Weg zur erfolgreichen Buchmacherin. Locker-seichte Ad…  Mehr

Ziemlich ramponiert! Steffen Henssler steckt mit seiner Duell-Variante "Schlag den Henssler" in der Quoten-Krise.

Zuletzt setzte es für den TV-Koch in "Schlag den Henssler" zwei Niederlagen in Folge. Auch die Quote…  Mehr

Beim Trachten- und Schützenzug ziehen auch in diesem Jahr rund 9000 Trachtler durch die Münchner Innenstadt bis zur Festwiese.

Traditionell wird das 185. Oktoberfest in München mit dem Anstich des ersten Bierfasses im Schottenh…  Mehr