KlickKlack

  • Der KlickKlack-Moderator Martin Grubinger. Vergrößern
    Der KlickKlack-Moderator Martin Grubinger.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
Musik, Musikmagazin
KlickKlack

Infos
Weitere Informationen unter: www.br-klassik.de/klickklack
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
BR
Di., 23.07.
23:30 - 00:00


Ein Muss für Musikliebhaber: Vollblutkünstler führen durch ihre Welt und stellen Kollegen und Projekte aus Klassik, Jazz und Pop vor. Heraus kommen keine nüchternen Porträts, sondern emotionale Begegnungen.
Martin Grubinger begrüßt die Zuschauer mit Impressionen aus seinem Live-Konzert am Domplatz in Linz.
Außerdem stellt er in dieser KlickKlack-Ausgabe die junge Nachwuchs-Schlagzeugerin Vivi Vassilewa vor und begrüßt als Gäste den spanischen Komponisten Oriol Cruixent und den jungen Gitarrist und Arrangeur Lucas Campara Diniz.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Der Startrampe-Bus.

Startrampe - Unterwegs mit den Bands Bruckner und Die Sauna

Musik | 13.09.2019 | 00:45 - 01:15 Uhr
3.19/5027
Lesermeinung
arte DIS is the future: Mit einer Streaming-Plattform erfinden die Künstler und Vordenker des New Yorker Kollektivs DIS Unterhaltung im Digitalzeitalter neu.

Tracks

Musik | 13.09.2019 | 22:45 - 23:30 Uhr
2.59/5022
Lesermeinung
BR Logo

KlickKlack

Musik | 18.09.2019 | 00:00 - 00:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

In voller Montur: Mike Banning (Gerard Butler) muss erneut die westliche Welt vor Terroristen beschützen.

Der US-Präsident und sein Bodyguard sind während der Zerstörung der britischen Hauptstadt auf sich a…  Mehr

"Dass man den Kindern keine Grenzen setzt, ist der Kardinalfehler unserer Generation", glaubt Milan Peschel.

Milan Peschel geht in der Verfilmung von "Mein Lotta-Leben – Alles Bingo mit Flamingo" auf Esoterik-…  Mehr

Auch wenn etwas schiefläuft behält der Driver (Ryan Gosling) eine kühlen Kopf.

Als namenloser Fluchtwagenfahrer beweist Ryan Gosling auch in dem Neo-Noir-Actionfilm "Drive" seine …  Mehr

Der Meeresbiologe als Fernsehstar: Jacques Cousteau (Lambert Wilson) vermarktete sich und seine Familie auf seiner Calypso.

Als Entdecker wurde Jacques Cousteau zur Legende, sein Familienleben aber litt stark unter seinem En…  Mehr