KlickKlack - Das Musikmagazin

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: BR
Musik, Musikmagazin
KlickKlack - Das Musikmagazin

One
So., 19.11.
08:25 - 08:55


Ein Muss für Musikliebhaber: Vollblutkünstler führen durch ihre Welt und stellen Kollegen und Projekte aus Klassik, Jazz und Pop vor. Heraus kommen keine nüchternen Porträts, sondern emotionale Begegnungen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Logo

KlickKlack

Musik | 21.11.2017 | 23:45 - 00:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
arte Animationskünstler Jack Sachs erweckt gerne Alltagsgegenstände zum Leben.

Tracks

Musik | 23.11.2017 | 02:40 - 03:25 Uhr
2.61/5018
Lesermeinung
BR Fridl (Fridolin Achten), der neue Host der "Startrampe", vor einem Münchner Obststand.

Startrampe - mit den Rappern Zugezogen Maskulin aus Berlin

Musik | 24.11.2017 | 00:15 - 00:45 Uhr
3.19/5027
Lesermeinung
News
Allein im nächsten Jahr dürften vier Kinofilme mit Andrea Riseborough in die Kinos kommen.

Andrea Riseborough ist ein großes Schauspieltalent, hat jedoch keinen einprägsamen Namen. Mit ihrem …  Mehr

In ihrem Magazin "Frau tv" berichten die Moderatorinnen Lisa Ortgies (links) und Sabine Heinrich auch über sexuelle Gewalt gegen Frauen.

Der WDR zeigt mit dem Projekt "Tatort Beziehung", dass sexuelle Gewalt gegen Frauen vor allem im eig…  Mehr

James Newton Howard ist der Mann hinter den großen Filmmusiken zu "King Kong", "Batman Begins", "Die Tribute von Panem" und vielen weiteren Blockbustern.

Seine Filmmusik aus "Die Tribute von Panem"; "Pretty Woman" oder "Batman Begins" kennen viele. Sein …  Mehr

Thomas Ebeling verlässt den ProSiebenSat.1-Konzern vorzeitig.

Thomas Ebeling, Vorstandsvorsitzender der ProSiebenSat.1 Media SE, wird das Unternehmen im Februar 2…  Mehr

Da war Jamaika noch möglich? Von links: Stephan Mayer (CSU), Konstantin von Notz (Bündnis 90/Die Grünen) und Johannes Vogel (FDP).

Wenig deutete bei Anne Will auf ein unmittelbar bevorstehendes Ende der Sondierungsgespräche hin. Nu…  Mehr