KlickKlack - Das Musikmagazin

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: BR
Musik, Musikmagazin
KlickKlack - Das Musikmagazin

One
Sa., 02.06.
11:30 - 12:00


Ein Muss für Musikliebhaber: Vollblutkünstler führen durch ihre Welt und stellen Kollegen und Projekte aus Klassik, Jazz und Pop vor. Heraus kommen keine nüchternen Porträts, sondern emotionale Begegnungen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Ein Wiedersehen mit der weltberühmten Cellistin Christine Walevska (links), bei der Sol Gabetta schon als kleines Mädchen Unterricht hatte.

KlickKlack

Musik | 29.05.2018 | 23:45 - 00:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
arte Die Band Plastiq hat Spaß beim Bruch mit musikalischen Konventionen.

Tracks

Musik | 01.06.2018 | 23:35 - 00:20 Uhr
2.55/5020
Lesermeinung
HR Now & Then

Now & Then - Die 80er

Musik | 02.06.2018 | 10:55 - 11:40 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
News
Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr

Bald in Bronze gegossen? Jürgen Klopp steht mit dem FC Liverpool vor dem Gewinn der Champions League.

Jürgen Klopp tritt mit seinem FC Liverpool im Finale der Champions League gegen Titelverteidiger Rea…  Mehr

Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr