Klima extrem - Mythen der Natur

  • Logo n-tv Dokumentation Vergrößern
    Logo n-tv Dokumentation
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Unwetter brauen sich oftmals sehr kurzfristig zusammen. Vergrößern
    Unwetter brauen sich oftmals sehr kurzfristig zusammen.
    Fotoquelle: MG RTL D
Natur+Reisen, Natur und Umwelt
Klima extrem - Mythen der Natur

Infos
Originaltitel
Strangest Weather On Earth, 304 - Water Chaos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2013
n-tv
Mo., 18.02.
05:15 - 06:00


Regen, Hagel, Blitz und Donner können das Wetter äußerst ungemütlich werden lassen. In Namibia haben Menschen seltsame Kreise entdeckt, die das Wetter geformt haben könnte, und in Brisbane hat es angeblich Haie vom Himmel geregnet. Was könnte der wahre Kern dieser unglaublichen Geschichten sein? Und wie kann man sich vor diesen Ereignissen schützen? Die Dokumentation zeigt atemberaubende Naturschauspiele.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Von 1950 bis 2015 sind weltweit rund 6,3 Milliarden Tonnen Plastikmüll angefallen.

TV-Tipps Die Plastikflut

Natur+Reisen | 21.02.2019 | 20:15 - 21:00 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Tukane ernähren sich vorwiegend von Früchten, nehmen aber auch Insekten zu sich und rauben sogar Vogelnester aus.

Leben im Kronendach - Die Sonnenanbeter

Natur+Reisen | 22.02.2019 | 03:20 - 04:00 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Die Ruine steht noch immer. In dem Studentenwohnheim von L'Aquila starben bei dem Beben von 2009 die meisten Menschen.

Wilder Planet - Erdbeben

Natur+Reisen | 22.02.2019 | 13:20 - 14:05 Uhr
4/502
Lesermeinung
News
"Ja, ich will": Sarah Lombardi bekommt von Bastian Bielendorfer einen Heiratsantrag. Romantisch? Vor allem lustig. Die Szene ist Teil einer Aufgabe beim "großen Promi Flaschendrehen" bei SAT.1.

Denkwürdiger Moment in der TV-Karriere der Sarah Lombardi: Vor laufenden Kameras bekommt sie einen H…  Mehr

Johann Lafer sprach bei Markus Lanz Klartext.

Johann Lafer gibt sein Sternerestaurant auf. Warum, das erklärte der Star-Koch nun mit offenen Worte…  Mehr

Ellen Norgaard (Rikke Lylloff) muss erkennen: Anwalt Lewe ist tot. Er hatte Beweise für Martinas Unschuld gesammelt.

Die Jugendliebe von Kommissar Holm Brendel sitzt im Knast. Doch sie ist unschuldig, davon ist der Po…  Mehr

Sie regieren das "Königreich des Verbrechens" (von links): Joshua (James Frecheville), Craig (Sullivan Stapleton), Janine (Jacki Weaver), Darren (Luke Ford), Baz (Joel Edgerton) und Andrew (Ben Mendelsohn).

In Melbourne zerfällt eine kriminelle Familie. Der australische Thriller "Königreich des Verbrechens…  Mehr

Die Avengers retten die Welt (von links): Black Widow (Scarlett Johansson), Thor (Chris Hemsworth), Captain America (Chris Evans), Hawkeye (Jeremy Renner), Iron Man (Robert Downey Jr.) und Hulk (Mark Ruffalo) kämpfen Seite an Seite.

Marvels Superhelden raufen sich in "The Avengers" zusammen, um die Welt zu retten. VOX zeigt die Com…  Mehr