Klimbim

Unterhaltung, Comedyshow
Klimbim

WDR
Mo., 21.05.
01:35 - 02:20


"Bitte achten Sie auf Ihre Garderobe! Das Haus übernimmt keine Verantwortung." Diesen warnenden Worten ist jeder schon begegnet, wenn er sich im Café oder Restaurant seines Mantels entledigen wollte. Im Allgemeinen kann man die Warnung außer Acht lassen und damit rechnen, seine Garderobe beim Verlassen des Lokals wieder intakt entgegenzunehmen. Doch bei "Klimbim" ist immer alles anders. Wenn's doch nur der Mantel wäre, der verschwindet! "Klimbim" wird auch eine Erfindung vorstellen, die der radikalen Munterwerdung dient, denn herkömmliche Wecker haben so ihre Tücken. Entweder man hört sie nicht oder man schläft wieder ein. Das soll nun alles anders werden, denn der Wasserwecker verfehlt seine Wirkung nie. Außer Dieter Augustin, Helmut Holger, Manfred Jester, Horst Jüssen, Ingrid Steeger und Elisabeth Volkmann treten als Gäste Michel Fugain und der Big Bazar und Curd Jürgens auf.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Carolin Kebekus widmet sich in ihrer Show schonungslos und trotzdem charmant den aktuellsten Ereignissen. Das Publikum im Studio und die Zuschauerinnen und Zuschauer dürfen sich auf den erfolgreichen Mix aus aktuellen Stand-Ups, Parodien und Persiflagen, aus satirischen Einspielfilmen und immer wieder unkonventionellen Musiknummern freuen.

Carolin Kebekus: PussyTerror TV

Unterhaltung | 24.05.2018 | 22:45 - 23:30 Uhr
4/5010
Lesermeinung
ARD Vince Ebert live - "Zukunft is the future"

Vince Ebert live - Zukunft is the future

Unterhaltung | 24.05.2018 | 23:30 - 00:15 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Schreinerei Fleischmann und Freunde

Schreinerei Fleischmann und Freunde

Unterhaltung | 26.05.2018 | 00:00 - 00:30 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
News
Gehören zu den Kandidaten der neuen RTL-Show "Bachelor in Paradise": Ela, Sebastian und Erika.

Die neue Dating-Show bei RTL soll das Beste aus zwei Welten vereinen: In "Bachelor in Paradise" date…  Mehr

Ist das da Balu verschwommen im Hintergrund? Vermutlich schon: "Mogli" (Start: 25.10.) erzählt "Das Dschungelbuch" neu.

Wie kann sich "Mogli" von "Das Dschungelbuch" abheben? Der erste Trailer lässt vermuten: mit einer d…  Mehr

Die Schauspieler der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", Felix von Jascheroff, Eva Mona Rodekirchen, Lea Marlen Woitack, Niklas Osterloh, Anne Menden, Gamze Senol und Jörn Schlönvoigt durften zwei Wochen lang auf der Ferieninsel Mallorca drehen.

RTL strahlt am 29. Mai 2018 zum dritten Mal eine Folge der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten…  Mehr

Nach 20 Jahren im Koma wacht Mick Brisgau (Henning Baum), ein harter Bulle aus altem Schrot und Korn, wieder auf. Handys, PCs und Internet sind ihm fremd. In einer komplett veränderten Welt muss er sich beruflich und privat neu orientieren.

Was tun, wenn ein Quotentief droht? SAT.1 hat sich für die erneute Ausstrahlung der zweiten Staffel …  Mehr

Vier Staffeln lang war Samu Haber in "The Voice of Germany" Liebling der Fans.

Samu Haber wird vorerst nicht mehr als Coach an der Casting-Show "The Voice of Germany" teilnehmen. …  Mehr