Klimbim

Unterhaltung, Comedyshow
Klimbim

WDR
Mo., 10.09.
00:00 - 00:45


Wenn man einen alten Bekannten, den man regelmäßig sah, nach längerer Zeit wiedertrifft, prüft man unwillkürlich, ob er sich verändert hat, ob er älter geworden ist, um daran das eigene Alter zu messen. "Klimbim", das nach einer Pause von fast einem Jahr seine Tätigkeit wieder aufgenommen hat, hat sich da etwas Besonderes einfallen lassen, um den Zahn der Zeit in Schnippchen schlagen zu können. Jedenfalls gilt das für die "Klimbim"-Familie: Sie haben sich einfrieren lassen, um frisch und ungebrochen am Tag der Auftauung ihr Unwesen wieder treiben zu können. Wenn es so käme, wie es kommen sollte, wäre es zwar schön, aber nicht "Klimbim"-gemäß. Opa hat nämlich wieder einmal Verwirrung angerichtet. Das erweiterte "Klimbim"-Team wird von Helmut Holger, Franz Muxeneder, Horst Jüssen, Wichart von Roell, Christine Schuberth, Ingrid Steeger und Elisabeth Volkmann gebildet. Gast in dieser Folge ist Theo Lingen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Logo

Grünwald Freitagscomedy

Unterhaltung | 20.10.2018 | 04:10 - 04:55 Uhr (noch 43 Min.)
4/504
Lesermeinung
SAT.1 Sechserpack

Sechserpack - Rätsel & Geheimnisse

Unterhaltung | 20.10.2018 | 05:10 - 05:35 Uhr
3.03/5029
Lesermeinung
WDR - v.l.n.r.: Ingmar Stadelmann, Kaya Yanar und Felix Lobrecht

1LIVE Köln Comedy-Nacht XXL 2018

Unterhaltung | 20.10.2018 | 21:45 - 00:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr