Klimbim

Unterhaltung, Comedyshow
Klimbim

WDR
Mo., 10.09.
00:00 - 00:45


Wenn man einen alten Bekannten, den man regelmäßig sah, nach längerer Zeit wiedertrifft, prüft man unwillkürlich, ob er sich verändert hat, ob er älter geworden ist, um daran das eigene Alter zu messen. "Klimbim", das nach einer Pause von fast einem Jahr seine Tätigkeit wieder aufgenommen hat, hat sich da etwas Besonderes einfallen lassen, um den Zahn der Zeit in Schnippchen schlagen zu können. Jedenfalls gilt das für die "Klimbim"-Familie: Sie haben sich einfrieren lassen, um frisch und ungebrochen am Tag der Auftauung ihr Unwesen wieder treiben zu können. Wenn es so käme, wie es kommen sollte, wäre es zwar schön, aber nicht "Klimbim"-gemäß. Opa hat nämlich wieder einmal Verwirrung angerichtet. Das erweiterte "Klimbim"-Team wird von Helmut Holger, Franz Muxeneder, Horst Jüssen, Wichart von Roell, Christine Schuberth, Ingrid Steeger und Elisabeth Volkmann gebildet. Gast in dieser Folge ist Theo Lingen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR u.a. mit Ramon Chormann

So lacht Rheinland-Pfalz

Unterhaltung | 09.09.2018 | 22:30 - 22:50 Uhr
5/501
Lesermeinung
WDR Klimbim

Klimbim

Unterhaltung | 10.09.2018 | 00:45 - 01:30 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Matthias Keller.

Matthias Keller live - "Loopinsland"

Unterhaltung | 11.09.2018 | 23:15 - 23:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Wiedersehen macht Freude: DSDS-Gewinner Pietro Lombardi wird Juror bei der RTL-Castingshow. Dieter Bohlen freut das.

Sein Sieg in der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" machte ihn in Deutschland bekannt. I…  Mehr

Andreas' (Mark Waschke) Hilflosigkeit lässt er an Stieftochter Sarah (Sinje Irslinger) aus.

In der Familie von Teenager Sarah schwelt ein emotionaler Flächenbrand. Bei dem beklemmenden Film üb…  Mehr

Ethan Peck wird der neue Mr. Spock. In "Star Trek: Discovery" übernimmt er ab 2019 die Rolle des legendären Halbvulkaniers.

In der neuen Netflix-Serie "Star Trek: Discovery" übernimmt Schauspieler Ethan Peck die Rolle des "M…  Mehr

Jürgen Drews liegt wegen eines Magen-Darm-Infekts im Krankenhaus.

Krankenhaus statt Bühne: Schlagersänger Jürgen Drews muss sich von einem schweren Magen-Darm-Infekt …  Mehr

Laura Dern steht derzeit in Verhandlungen über eine Rolle in der Literatur-Verfilmung "Little Women".

Regisseurin Greta Gerwig verfilmt den Klassiker "Little Woman". Der hochkarätige Cast um Meryl Stree…  Mehr