Klinik am Südring

Info, Gesellschaft + Soziales
Klinik am Südring

Infos
Originaltitel
Klinik am Südring
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2016
SAT.1
Sa., 23.05.
06:30 - 07:25




Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WELT In Seenot

In Seenot: Die Havarie der MV Rocknes - Die Havarie der MV Rocknes

Info | 03.06.2020 | 00:35 - 01:20 Uhr
/500
Lesermeinung
tagesschau24 Über ein Drittel der Vertrags- und Gastarbeiter die nach Deutschland kamen, sind Frauen. So wie Thu Fandrich, die gegen ihren Willen aus Vietnam hergeschickt wurde, und Gül Ataseven-Özen, die als junge Frau allein aus der Türkei kam. Sie leben noch immer in Deutschland. Fühlen sie sich akzeptiert und respektiert? Was möchten sie der Generation ihrer Kinder, die hier geboren wurde, mitgeben? - Gül Ataseven-Özen kam als 18-jährige Gastarbeiterin nach Deutschland

Vergessene Frauen - Vertrags- und Gastarbeiterinnen heute

Info | 03.06.2020 | 01:00 - 01:30 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Frankenschau aktuell

Frankenschau aktuell

Info | 03.06.2020 | 17:30 - 18:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
So sieht der U-Boot-Bunker Keroman 3 in Lorient von innen aus.

Die Bauweise von alten Bunkeranlagen erzählt viel über die jeweilige Zeit und die gefühlte Bedrohung…  Mehr

Der exzentrische Tierpark-Besitzer Joe Exotic kuschelte gerne mit seinen Raubkatzen. Dann wurde er dafür verurteilt, einen Mord in Auftrag gegeben zu haben - an Carole Baskin, die nun seinen Zoo übernehmen wird.

Ihr Streit wurde durch die Netflix-Doku-Serie "Großkatzen und ihre Raubtiere" weltbekannt, nun geht …  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

In der Rolle als C.J. Parker wurde Pamela Anderson zum Sex-Symbol - und ihr roter Badeanzug zum Kult.

Der rote Badeanzug aus "Baywatch" wurde zum Kult, seine Trägerin Pamela Anderson zur Ikone. Inzwisch…  Mehr

Hollywood-Schwergewicht George Clooney zeigt in seinem Essay für "The Daily Beast" klare Kante gegen Rassismus, den er als "Pandemie" in den USA bezeichnet.

Das brutale Vorgehen eines amerikanischen Polizisten und der Tod George Floyds wühlen die USA auf, a…  Mehr