Knallerfrauen

Unterhaltung, Sketch
Knallerfrauen

Infos
Serie in HD, [Bild: 16:9 ]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
6+
SAT.1
Fr., 11.01.
23:45 - 00:15



Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Knallerfrauen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Nonstop Comedy

Nonstop Comedy

Unterhaltung | 18.01.2019 | 22:00 - 22:30 Uhr
3.25/504
Lesermeinung
SAT.1 Knallerfrauen

Knallerfrauen

Unterhaltung | 18.01.2019 | 22:45 - 23:15 Uhr
3.96/5028
Lesermeinung
SWR Der Bürgermeister (Karlheinz Hartmann) ist mal wieder zutiefst verärgert  über seinen Amtsboten, der sich in der Presse gegen den Staat ausgelassen hat.

Hannes und der Bürgermeister - Heidanei / Europa wir kommen

Unterhaltung | 22.01.2019 | 22:00 - 22:30 Uhr
3.95/5020
Lesermeinung
News
Anne Hathaway übernimmt die Hauptrolle in der Neuauflage von "Hexen hexen". Das berichtet das US-Portal "Variety".

Gibt es bald eine weitere magische Performance von Anne Hathaway? In "Hexen hexen" übernimmt der Hol…  Mehr

Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Der "Glöckner von Notre Dame" kehrt auf die Leinwand zurück - diesmal aber als Realverfilmung. Der Originalfilm aus dem Jahr 1996 ist auf DVD und Blu-Ray im Handel erhältlich.

Disney haut derzeit ein Remake als Realverfilmung nach dem anderen raus. Nun wird mit "Der Glöckner …  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Acht Jahre lang spielte January Jones in "Mad Men". In einer neuen Netflix-Serie mimt die Schauspielerin nun eine ehemalige Eiskunstläuferin.

Ihre Rolle in "Mad Men" machte January Jones zum Star. In der Netflix-Produktion "Spinning Out" wird…  Mehr