Knallerfrauen

Unterhaltung, Sketch
Knallerfrauen

Infos
Originaltitel
Knallerfrauen
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2014
SAT.1
Fr., 14.02.
23:20 - 23:45




Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

History L-R: Frank Fitz und Mike Wolfe

American Pickers - Die Trödelsammler - Prahlerei

Unterhaltung | 29.02.2020 | 06:45 - 07:30 Uhr
/500
Lesermeinung
NITRO Im schillernden Las Vegas, der berühmtesten Wüstenmetropole Amerikas, trennen diese drei Männer die Spreu vom Weizen: Ob wertvolles Schmuckstück oder billiger Trödel, seltenes Unikat oder dreiste Fälschung - Großvater Richard, Sohn Rick und Enkel Corey Harrison macht niemand etwas vor. Gemeinsam leiten sie über drei Generationen den "Gold & Silver Pawn Shop", ein Pfandhaus knapp eine Meile nördlich des Strips in Downtown Las Vegas. Seit 1988 öffnet Familie Harrison tagsüber nun schon die Türen zu ihrem Geschäft sowie abends und in der Nacht immerhin ein kleines Fenster - in einer Stadt, die niemals schläft, gehört dies zur Pflicht. Jetzt gewährt RTL NITRO den Zuschauern erstaunliche Einblicke in den außergewöhnlichen und niemals so recht vorhersehbaren Arbeitsalltag der Pfandleiher und zeigt "Pawn Stars" zum ersten Mal im deutschen Free TV.

Pawn Stars - Die drei vom Pfandhaus - Haarlos Glücklich

Unterhaltung | 29.02.2020 | 16:25 - 16:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Da Massimo Sinató im Vorjahr die Profichallenge gewonnen hatte, durfte er sich seine Partnerin unter den sieben Promi-Kandidatinnen selbst auswählen. Er entschied sich für Zirkus-Tochter Lili Paul-Roncalli.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Burkhard Driest wurde 80 Jahre alt. Sein ereignisreiches Leben endete nach langer Krankheit am Donnerstag im Kreise von Familien und Freunden in Berlin.

Schauspieler und Autor Burkhard wurde durch seine Rollen unter Rainer Werner Fassbinder bekannt. Zu …  Mehr

Wie viel Einfluss haben die Fans wirklich? Ein "Sportschau Thema" nimmt sich dieser Frage an.

Beleidigungen gegen Dietmar Hopp, aber auch der Kampf gegen Rassismus. Fußballfans sind eine äußerst…  Mehr

Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Eintracht Frankfurt muss seinen Aufenthalt in Österreich um einen Tag verlängern.

Wegen einer Orkanwarnung ist das Spiel von Eintracht Frankfurt beim FC Salzburg in der Europa League…  Mehr