Knight Rider

  • Knight Rider Vergrößern
    Knight Rider
    Fotoquelle: RTL
  • Michael Knight (David Hasselhoff) und sein unzerstörbares Wunderauto KITT sind wieder da! In der ersten Folge wird gezeigt, wie aus dem jungen Polizisten Michael Long der Fahrer des mit Computertechnik vollgestopften High-Tech-Fahrzeugs KITT wird. Vergrößern
    Michael Knight (David Hasselhoff) und sein unzerstörbares Wunderauto KITT sind wieder da! In der ersten Folge wird gezeigt, wie aus dem jungen Polizisten Michael Long der Fahrer des mit Computertechnik vollgestopften High-Tech-Fahrzeugs KITT wird.
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Actionserie
Knight Rider

Infos
Originaltitel
Knight Rider
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1982
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Mo., 14.08.
12:40 - 13:30
Devon Miles in Nöten


Devon Miles' kostbarer alter Wagen wird gestohlen. Er bittet seinen Freund Michael Knight, die Spur der Autodiebe aufzunehmen und das wertvolle Stück wieder zurückzubringen. Michael hofft, auf einer Oldtimer-Ausstellung die Diebe und das Auto zu finden. Doch der Auftrag entwickelt sich schwieriger als gedacht. Michael hat eine Idee, wie er die Diebe überlisten kann, doch dazu muss er auch K.I.T.T., sein Wunderauto, stehlen lassen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Florian Lenz (Jo Weil) und Dr. Katrin Thaler (Roswitha Meyer) lassen sich am Windenseil ab, um zwei Menschen vor dem Flammentod zu retten.

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt - Der Tunnel

Serie | 20.08.2017 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.25/5020
Lesermeinung
ProSieben The Flash

The Flash - Die Kopfgeldjägerin

Serie | 22.08.2017 | 23:05 - 00:00 Uhr
3.58/5026
Lesermeinung
VOX Erin Lindsay (Sophia Bush)

Chicago P.D. - Partnertausch

Serie | 25.08.2017 | 22:10 - 23:05 Uhr
5/502
Lesermeinung

 

News
Als Fernseh-Arzt feiert der ehemalige Klinik-Clown Eckart von Hirschhausen große Erfolge.

Eckhart von Hirschhausen, Deutschlands beliebtester TV-Arzt, wird 50: Aus diesem Anlass widmet der W…  Mehr

Tierisch lustig: Moderator Kai Pflaume verlangt Antworten auf wirklich knifflige Fragen.

Kai Pflaume traktiert seine prominenten Studiogäste wieder mit kniffligen Fragen, auf die oft nur sc…  Mehr

Cole (Zac Efron, zweiter von rechts) und seine Bros Mason (Jonny Weston, links), Ollie (Shiloh Fernandez, rechts) und Squirrel (Alex Shaffer) teilen das gleiche Schicksal: Sie wohnen in Los Angeles und schuften hart für wenig Geld. Träume bleiben dabei schnell auf der Strecke.

Ein Sommer in Los Angeles, vier Freunde, Drugs, Love und 128 bpm: In "We Are Your Friends" muss Zac …  Mehr

Otto (Florian Martens) und Linett (Stefanie Stappenbeck) haben sich schnell aneinander gewöhnt.

Routiniert ermittelt Stefanie Stappenbeck in ihrem zweiten Fall als Teil des "Starken Teams".  Mehr

Mit Kaiser Maximilian I. (Johannes Silberschneider) beginnt der Aufstieg des Hauses Habsburg zur Weltgeltung.

Porträt des österreichischen Großherzogs und späteren Kaisers Maximilian, den man wegen seines Wirke…  Mehr