Knight Rider

  • Michael Knight (David Hasselhoff) und sein unzerstörbares Wunderauto KITT sind wieder da! In der ersten Folge wird gezeigt, wie aus dem jungen Polizisten Michael Long der Fahrer des mit Computertechnik vollgestopften High-Tech-Fahrzeugs KITT wird. Vergrößern
    Michael Knight (David Hasselhoff) und sein unzerstörbares Wunderauto KITT sind wieder da! In der ersten Folge wird gezeigt, wie aus dem jungen Polizisten Michael Long der Fahrer des mit Computertechnik vollgestopften High-Tech-Fahrzeugs KITT wird.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Knight Rider Vergrößern
    Knight Rider
    Fotoquelle: RTL
Serie, Actionserie
Knight Rider

Infos
Originaltitel
Knight Rider
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1983
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Sa., 05.05.
09:30 - 10:15
Gedächtnisschwund


Bei der Verfolgung des Verbrechers Frank Pool wird Michael durch eine Handgranate an eine Staudammwand geschleudert und verliert dadurch sein Gedächtnis. Die Wirkung ist verheerend. Er kann sich an nichts mehr erinnern. Das Schlimmste daran ist: Er fällt in seine frühere Identität als Polizist Michael Long zurück. Im Glauben er wäre Michael Long, sucht er seinen alten Wohnort auf, findet aber nur ein abgerissenes Grundstück vor. In der Hoffnung, seine tatsächliche Identität wieder zu finden und Antworten auf seine Fragen zu bekommen, kehrt er in das alte Polizeirevier zurück, in dem er einst gearbeitet hat. K.I.T.T., der sich bereits auf die Suche nach seinem Herren gemacht hat, findet ihn hier. Da Michael K.I.T.T. nicht wieder zu erkennen scheint, muss K.I.T.T. ihn mit sanfter Gewalt dazu zwingen bei ihm einzusteigen. Die Jagd auf die Verbrecher kann nun beginnen...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Kann Gina (Julia Cencig) den Verbrechern entkommen?

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt - Blutige Spende

Serie | 29.04.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.21/5028
Lesermeinung
VOX Antonio Dawson (Jon Seda), Kim Burgess (Marina Squerciati)

Chicago P.D. - Oberste Priorität

Serie | 04.05.2018 | 23:05 - 00:00 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
ProSieben The Flash

The Flash - Rausch der Geschwindigkeit

Serie | 09.05.2018 | 02:55 - 03:40 Uhr
3.62/5029
Lesermeinung
News
Zwischen Tochter Maria (Petra Schmidt-Schaller) und Vater Max (Günther Maria Halmer, rechts) herrschen tiefe Risse. Dank Emil (Claude Heinrich) taut der alte Griesgram aber langsam auf.

Die Tragikomödie "Wir lieben das Leben" erzählt von einer jungen Frau, die mit dem Leben und mit sic…  Mehr

Besonderer Gast bei Eckart von Hirschhausen: Balian Buschbaum war unter dem Namen Yvonne Buschbaum in der deutschen Leichtathletik im Stabhochsprung erfolgreich. Nach der Karriere änderte er das Geschlecht.

Eckart von Hirschhausen begrüßt in einer neuen Folge seiner beliebten Sendung "Hirschhausens Quiz de…  Mehr

Ein Vater (Mitte) und sein Sohn (rechts) lassen sich von einem Guide ganz nah an ein "Stück" heranführen. Ein paar Minuten später werden sich die beiden innig umarmen und sich gegenseitig für eine "super Pirsch" beglückwünschen.

Arte zeigt die Dokumentation "Safari" von Ulrich Seidl erstmals im deutschen Free-TV. In dem Film be…  Mehr

Nach dem Skandal um die Rapper Farid Bang (links) und Kollegah wird der "Echo" nun abgeschafft.

Der Vorstand des Verbandes der deutschen Musikindustrie (BVMI) hat in einer außerordentlichen Sitzun…  Mehr

Immer weniger wollen sich schmutzig machen. Deshalb wird das Putzen immer mehr anderen aufgetragen - gegen einen allerdings unsauberen Preis.

Der Film "Wir Putzmuffel" von Claus U. Eckert zeigt, wie verheerend der Einsatz chemischer Reiniger …  Mehr