Knight Rider

Serie, Actionserie
Knight Rider

Infos
Originaltitel
Knight Rider
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
12+
Syfy
Fr., 18.05.
01:10 - 01:55
Michael Knight gegen Max und Nikki


Ein Pärchen (Kelly Kruger, Brandon Quinn), das sich selbst "Max und Nikki, die Befreier Amerikas" nennt, verübt Anschläge auf Rüstungsbetriebe und andere "unmoralische" Firmen und überträgt diese live im Internet. Sie haben dadurch schon eine ansehnliche Fangemeinde gewonnen. Michael und Sarah werden auf die beiden angesetzt, bekommen jedoch die Auflage, Nikki nicht zu verletzen, da sie die Tochter eines Kongressabgeordneten ist. Bei dem Versuch, die beiden festzunehmen, wird allerdings Michael verletzt, und Max kann entkommen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Flash

The Flash - Überdosis

Serie | 23.05.2018 | 02:50 - 03:30 Uhr
3.62/5029
Lesermeinung
VOX Erin Lindsay (Sophia Bush)

Chicago P.D. - Gehirnwäsche

Serie | 25.05.2018 | 23:05 - 00:00 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
RTL II FOTO, v.li.n.re.: CHLOE BENNET, ELIZABETH HENSTRIDGE, IAIN DE CAESTECKER, CLARK GREGG, MING-NA WEN, BRETT DALTON

MARVEL's Agents Of S.H.I.E.L.D. - MARVEL's Agents Of S.H.I.E.L.D. - Pilot

Serie | 26.05.2018 | 08:30 - 09:20 Uhr
2.8/5015
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr