Knight Rider

  • Michael Knight (David Hasselhoff) und sein unzerstörbares Wunderauto KITT sind wieder da! In der ersten Folge wird gezeigt, wie aus dem jungen Polizisten Michael Long der Fahrer des mit Computertechnik vollgestopften High-Tech-Fahrzeugs KITT wird. Vergrößern
    Michael Knight (David Hasselhoff) und sein unzerstörbares Wunderauto KITT sind wieder da! In der ersten Folge wird gezeigt, wie aus dem jungen Polizisten Michael Long der Fahrer des mit Computertechnik vollgestopften High-Tech-Fahrzeugs KITT wird.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Knight Rider Vergrößern
    Knight Rider
    Fotoquelle: RTL
Serie, Actionserie
Knight Rider

Infos
Originaltitel
Knight Rider
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1984
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Sa., 26.05.
11:45 - 12:35
Ich werd' ewig dein Freund bleiben


Der Leadsänger der Band 'Class Action' stirbt an einer Überdosis Drogen. Die Foundation wird mit dem Fall beauftragt. Als Michael zu der Band kommt, trifft er die Sängerin der Band, seine alte Freundin Stevie. Stevie bittet Michael um Hilfe, denn sie glaubt, dass der Sänger umgebracht worden ist. Um unauffällig die verschiedenen Bandmitglieder überprüfen zu können, lässt sich Michael mit Hilfe von Stevie und ein paar von K.I.T.T. und Bonnie zusammengeschnittenen Musikvideos in die Band einschleusen, um dort neben Stevie den Platz des ehemaligen Leadsängers einzunehmen. Ein kurz vor dem Tod aufgenommenes Videoband bestätigt Stevies Verdacht und schon bald stellt sich heraus, dass neben dem Showgeschäft auch ein lukratives Drogengeschäft eine Rolle gespielt hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Erin Lindsay (Sophia Bush)

Chicago P.D. - Gehirnwäsche

Serie | 25.05.2018 | 23:05 - 00:00 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
RTL II FOTO, v.li.n.re.: CHLOE BENNET, ELIZABETH HENSTRIDGE, IAIN DE CAESTECKER, CLARK GREGG, MING-NA WEN, BRETT DALTON

MARVEL's Agents Of S.H.I.E.L.D. - MARVEL's Agents Of S.H.I.E.L.D. - Pilot

Serie | 26.05.2018 | 08:30 - 09:20 Uhr
2.8/5015
Lesermeinung
RTLplus Florian Lenz (Jo Weil) bringt Karoline (Sophie Pflügler) in Sicherheit.

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt - Eisiges Gefängnis

Serie | 27.05.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.21/5028
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr