Knight Rider

  • Knight Rider Vergrößern
    Knight Rider
    Fotoquelle: RTL
  • Michael Knight (David Hasselhoff) und sein unzerstörbares Wunderauto KITT sind wieder da! In der ersten Folge wird gezeigt, wie aus dem jungen Polizisten Michael Long der Fahrer des mit Computertechnik vollgestopften High-Tech-Fahrzeugs KITT wird. Vergrößern
    Michael Knight (David Hasselhoff) und sein unzerstörbares Wunderauto KITT sind wieder da! In der ersten Folge wird gezeigt, wie aus dem jungen Polizisten Michael Long der Fahrer des mit Computertechnik vollgestopften High-Tech-Fahrzeugs KITT wird.
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Actionserie
Knight Rider

Infos
Originaltitel
Knight Rider
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1984
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Sa., 02.06.
10:55 - 11:40
Fahrerflucht


Ein guter Freund von Michael wird in einen Autounfall mit Fahrerflucht verwickelt. Michael nimmt mit K.I.T.T. die Verfolgung des Flüchtigen auf und bekommt es wenig später mit einem futuristischen Sportwagen zu tun, dessen mörderischen Besitzer Michael durch die Herausforderung zu einem Straßenrennen aus der Reserve zu locken hofft. Doch auch für Michael steht einiges auf dem Spiel, denn die Siegesprämie bei dem Rennen ist K.I.T.T.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II FOTO, v.li.n.re.: CHLOE BENNET, ELIZABETH HENSTRIDGE, IAIN DE CAESTECKER, CLARK GREGG, MING-NA WEN, BRETT DALTON

MARVEL's Agents Of S.H.I.E.L.D. - MARVEL's Agents Of S.H.I.E.L.D. - Pilot

Serie | 26.05.2018 | 08:30 - 09:20 Uhr
2.8/5015
Lesermeinung
RTLplus Florian Lenz (Jo Weil) bringt Karoline (Sophie Pflügler) in Sicherheit.

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt - Eisiges Gefängnis

Serie | 27.05.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.21/5028
Lesermeinung
SAT.1 Lethal Weapon (Start Staffel I)

Lethal Weapon - Unbequeme Wahrheit

Serie | 28.05.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.44/5041
Lesermeinung
News
Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr