Knight Rider

  • Knight Rider Vergrößern
    Knight Rider
    Fotoquelle: RTL
  • Michael Knight (David Hasselhoff) und sein unzerstörbares Wunderauto KITT sind wieder da! In der ersten Folge wird gezeigt, wie aus dem jungen Polizisten Michael Long der Fahrer des mit Computertechnik vollgestopften High-Tech-Fahrzeugs KITT wird. Vergrößern
    Michael Knight (David Hasselhoff) und sein unzerstörbares Wunderauto KITT sind wieder da! In der ersten Folge wird gezeigt, wie aus dem jungen Polizisten Michael Long der Fahrer des mit Computertechnik vollgestopften High-Tech-Fahrzeugs KITT wird.
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Actionserie
Knight Rider

Infos
Originaltitel
Knight Rider
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1984
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
So., 03.06.
11:00 - 11:50
Viehdiebe - Der gemeine Apfel


Michael und sein Superauto K.I.T.T kommen der Psychologin Rebecca zu Hilfe, die auf ihrer Ranch mit sozial benachteiligten Großstadtkindern arbeitet. Dort züchtet sie zusammen mit den Kids Rinder. Doch den Bewohnern des naheliegenden Dorfes ist die Farm und Rebeccas Projekt ein Dorn im Auge. So passieren eines Tages seltsame Dinge auf der Ranch, die Rebecca einschüchtern. Michael soll die wahren Hintergründe des Geschehens aufklären.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Hank Voight (Jason Beghe)

Chicago P.D. - Ausgesetzt

Serie | 01.06.2018 | 23:05 - 23:55 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
RTL II Als die S.H.I.E.L.D.-Agenten eintreffen, um Chan zu befreien, wird dieser zu einer tödlichen Bedrohung und die Agenten müssen handeln... (Foto: Brett Dalton, Ming-Na Wen)

MARVEL's Agents Of S.H.I.E.L.D. - Die lebende Fackel

Serie | 02.06.2018 | 07:55 - 08:50 Uhr
2.8/5015
Lesermeinung
RTLplus Florian Lenz (Jo Weil) und Dr. Katrin Thaler (Roswitha Meyer) lassen sich am Windenseil ab, um zwei Menschen vor dem Flammentod zu retten.

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt - Der Tunnel

Serie | 03.06.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.21/5028
Lesermeinung
News
Jetzt wird geheiratet: Gerald und Gundula Bundschuh (Axel Milberg und Andrea Sawatzki, Mitte) organisieren eine Hauruck-Hochzeitsfeier für ihren ältesten Sohn.

Der ZDF-Montagsfilm "Ihr seid natürlich eingeladen" ist chaotisch, charmant, aber vor allem gut bese…  Mehr

Viele Frauen fürchten, dass sie den Horror einer Vergewaltigung vor Gericht noch einmal durchleben müssen.

Die Dokumentation "Die Story im Ersten: Was Deutschland bewegt!" mit dem Untertitel "Vergewaltigt. W…  Mehr

YouTuberin Nihan (links) spricht mit Rabiat-Reporterin Gülseren Ölcüm über widersprüchliche Lebensstile - in einer ARD-"Rabiat"-Reportage mit dem Titel "Türken, entscheidet euch!"

Die neue Kluft zwischen dem Türkisch- und Deutschsein führt für viele in Deutschland lebende Türken …  Mehr

Wer scheidet aus, wer kommt eine Runde weiter? Die Kandidaten im Überblick.

Sie tanzen wieder, die Promis: In insgesamt 13 Folgen der neuen "Let's Dance"-Staffel geht es für In…  Mehr

Vierteiliger schwedisch-französischer Hochglanzkrimi "Midnight Sun": Die Pariser Ermittlerin Kahina Zadi (Leila Bekhti) wird ins menschenleere Nordschweden geschickt, um eine Mordserie aufzuklären (Szene mit Richard Ulfsäter).

An vier Sonntagen zeigt das ZDF die fantastisch inszenierte Krimi-Serie "Midnight Sun" und erhebt si…  Mehr