Knight Rider

  • Michael Knight (David Hasselhoff) und sein unzerstörbares Wunderauto KITT sind wieder da! In der ersten Folge wird gezeigt, wie aus dem jungen Polizisten Michael Long der Fahrer des mit Computertechnik vollgestopften High-Tech-Fahrzeugs KITT wird. Vergrößern
    Michael Knight (David Hasselhoff) und sein unzerstörbares Wunderauto KITT sind wieder da! In der ersten Folge wird gezeigt, wie aus dem jungen Polizisten Michael Long der Fahrer des mit Computertechnik vollgestopften High-Tech-Fahrzeugs KITT wird.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Knight Rider Vergrößern
    Knight Rider
    Fotoquelle: RTL
Serie, Actionserie
Knight Rider

Infos
Originaltitel
Knight Rider
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1985
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
So., 24.06.
10:15 - 11:05
K.I.T.T.'s Unfall mit Folgen (2)


Michael erhält von Devon Miles den Auftrag, äußerst gefährliches radioaktives Material zu bewachen, das nicht in die falschen Hände geraten darf. Devons Sorge um diese mächtige Waffe ist berechtigt, denn einige dunkle Gestalten sind sehr daran interessiert, das Material in ihre Hände zu bekommen. Sie entführen Devon und Dr. Quinlin, einen bekannten Physiker, der die Substanz entwickelt hat, um das Versteck des Materials zu erfahren. Auf einer abenteuerlichen Suche nach den beiden kann Michael nur mit Hilfe von K.I.T.T. mehreren Mordanschlägen entkommen. Bei einem erneuten Versuch, ihn und sein Super-Fahrzeug auszuschalten, wird jedoch der Trans Am und seine gesamte Technik zerstört. Kitt scheint nicht mehr einsetzbar zu sein, doch da bekommt Michael unerwartete Hilfe...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Spartacus: Vengeance

Spartacus: Blood and Sand - Die rote Schlange

Serie | 20.06.2018 | 01:35 - 02:35 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL II Die asgardische Kriegerin Lady Sif (Jaimie Alexander) muß Coulson und seinem Team zur Hilfe kommen..

MARVEL's Agents Of S.H.I.E.L.D. - Widerstand ist zwecklos!

Serie | 23.06.2018 | 08:40 - 09:25 Uhr
2.8/5015
Lesermeinung
RTLplus Dr. Lüdwitz (Rainer Grenkowitz, l) und Peter Berger (Serge Falck) kümmern sich um die verletzte Sybill.

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt - Tödliche Dosis

Serie | 24.06.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.21/5028
Lesermeinung
News
Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr

Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr