Knight Rider

Serie, Actionserie
Knight Rider

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Knight Rider
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
16+
Syfy
Do., 04.10.
19:30 - 20:15
Knight and the City


Michael besucht nach längerer Zeit mal wieder seine alte Stammkneipe, "Sonny's Bar". Schon bei seinem Eintreffen fällt ihm auf, dass sich das Publikum sehr zum Negativen verändert hat. Er erfährt, dass Sonny bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist und seine Tochter Julie nun die Bar führt. Er bietet an, ihr zu helfen, der Bar wieder zu altem Glanz zu verhelfen, und erfährt, dass es in letzter Zeit einige Brände in der Bar gegeben hat. Offenbar versucht jemand, Julie dazu zu bringen, die Bar zu verkaufen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Seattle Firefighters - Die jungen Helden

Seattle Firefighters - Die jungen Helden - Timing

Serie | 26.09.2018 | 21:15 - 22:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
KabelEins Almost Human

Almost Human - Das sichere Zuhause

Serie | 29.09.2018 | 04:10 - 04:50 Uhr
3.18/5022
Lesermeinung
KabelEins Lethal Weapon (Start Staffel I)

Lethal Weapon - Peso Broker

Serie | 29.09.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.35/5046
Lesermeinung
News
Seltene Aufnahme: Ein Scheibenbauchfisch aus dem Marianengraben hält mit 8178 Metern den Tiefenweltrekord bei den Fischen.

Wie sieht das Meer am tiefsten Punkt der Erde aus und welche Lebewesen schaffen es, dort zu überlebe…  Mehr

Prominent besetztes Dokuspiel zum zehnjährigen "Jubiläum" der Finanzkrise von 2008: Mala Emde und Joachim Król als Bankberater in "Lehman. Gier frisst Herz".

Der prominente Dokuspiel-Macher Raymond Ley probiert sich an einer Aufbereitung der letzten Tage vor…  Mehr

Das saftigste Pulled Pork und den besten Burger findet Dirk Hoffmann (links) in den USA. Ein Experte erklärt ihm die perfekte Zubereitung.

Warum ist das Pulled Pork in den USA so saftig? Der TV-Koch Dirk Hoffmann erklärt's. Und zwar direkt…  Mehr

Selbstzufrieden hat sich Franz, ein Mensch auf der Suche nach Sicherheit (Axel Prahl), mit Frau (Kristina Klebe) und Kindern in einem Betonsilo eingerichtet. Doch die Angst wird bleiben.

Der Spielfilm mit Axel Prahl in der Hauptrolle versetzt Kafkas Erzählfragment "Der Bau" von 1924 in …  Mehr

Eckart von Hirschhausen klärt über ein sehr ernstes Thema auf: Darmkrebs! Der TV-Doc unterzieht sich sogar einer Darmspiegelung.

TV-Arzt Eckart von Hirschhausen den nutzt den besten Sendeplatz in der ARD für eine besondere Botsch…  Mehr