Knight Rider

  • Michael Knight (David Hasselhoff) und sein unzerstörbares Wunderauto KITT sind wieder da! In der ersten Folge wird gezeigt, wie aus dem jungen Polizisten Michael Long der Fahrer des mit Computertechnik vollgestopften High-Tech-Fahrzeugs KITT wird. Vergrößern
    Michael Knight (David Hasselhoff) und sein unzerstörbares Wunderauto KITT sind wieder da! In der ersten Folge wird gezeigt, wie aus dem jungen Polizisten Michael Long der Fahrer des mit Computertechnik vollgestopften High-Tech-Fahrzeugs KITT wird.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Knight Rider Vergrößern
    Knight Rider
    Fotoquelle: RTL
Serie, Actionserie
Knight Rider

Infos
Originaltitel
Knight Rider
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1982
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Fr., 07.12.
16:05 - 16:55
Die große Dürre


Die Foundation wird in einem ungewöhnlichen Fall um Vermittlung gebeten: Mehrere kleine Rancher aus dem Mittleren Westen streiten mit einem Großgrundbesitzer um die Wasserrechte in ihrer Gegend. Der Konflikt schwelt schon eine ganze Weile und ist mittlerweile kurz vor der Eskalation, denn der Großgrundbesitzer drosselt durch einen neugebauten Staudamm immer mehr die Wasserzufuhr zu den Weiden der kleineren Farmen. Michael und KITT werden in die Prärie entsandt, um zwischen den Parteien zu vermitteln. Doch Michael muss vor Ort erfahren, dass die Situation mittlerweile hoch explosiv ist: Einer der kleinen Rancher hat sich zu einem gewalttätigen Angriff auf den mächtigen Gegner hinreißen lassen, und der will nun zurückschlagen: Mit einer gewaltigen Flut, die alle Gebäude der kleinen Rancher wegspülen würde. Doch Michael und KITT geben sich nicht so rasch geschlagen, und es ist schließlich KITT, der durch einen raffinierten Trick die Situation entschärft...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus An einem Baggersee sind illegal deponierte Giftmüll-Fässer explodiert. Jens Köster (Hans Heller) versucht die verletzten Jugendlichen Charlie (Martin Loos) und Sabine (Marie-Christine Friedrich) zu beruhigen.

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt - Inferno

Serie | 20.12.2018 | 22:00 - 22:55 Uhr
3.39/5031
Lesermeinung
KabelEins Detektiv Rockford - Anruf genügt

Detektiv Rockford - Ein teuflischer Plan (1)

Serie | 22.12.2018 | 05:40 - 06:15 Uhr
4.75/504
Lesermeinung
HR Dietrichs (Christian Steyer) und Irene Born (Friederike Aust).

Polizeiruf 110 - Konzert für einen Außenseiter

Serie | 23.12.2018 | 00:00 - 01:10 Uhr
3.43/50756
Lesermeinung
News
Frank Rosin will sich in Zukunft viel gesünder ernähren als bisher. Dass ein Sternekoch auch durch Junkfood verführbar ist, dafür ist er das beste Beispiel. Im Interview zur neuen Show "Rosins Fettkampf" erklärt er, warum.

Beruflich hat er sich zwei Sterne und einen beachtlichen TV-Ruhm erkocht. Privat liebt er Currywurst…  Mehr

Der Nachfolger oder die Nachfolgerin von Dschungelkönigin Jenny Frankhauser darf sich im kommenden Jahr über eine Siegprämie von 100.000 Euro freuen.

Erstmals gibt es für den RTL-"Dschungekönig" mehr als nur Ruhm und Ehre. Der zusätzliche Anreiz lock…  Mehr

"Sprachlos, verständnislos, wütend: Wie gespalten ist Deutschland?", am Montag diskutierten unter anderem Dirk Roßmann (links) und Michel Abdollahi in Frank Plasberg Sendung "Hart aber fair". Die Sendung mit einem brisanten Thema hatte auf Facebook ein Nachspiel.

Nach seinem Auftritt in der ARD-Talkshow "Hart aber fair" wurde der Journalist Michel Abdollahi bei …  Mehr

Auf ihrem unfreiwilligen Abenteuer durch New York finden sich die Hunde Duke (l.) und Max in "Pets" auf einmal in einer Wurstfabrik wieder und die ist für die beiden Vielfraße das reinste Paradies!

An den Weihnachtstagen werden die alten Klassiker wieder ausgepackt. Das gilt auch für Kinderfilme. …  Mehr

In "Legende" muss Waldläufer Jack (Tom Cruise) die Welt vor dem Herrn der Finsternis (Tim Curry) retten - jetzt tut er das erstmals auch im Free-TV.

ServusTV hat einen der ersten Filme von Tom Cruise ausgegraben. Der Film war damals ein ziemlicher F…  Mehr